• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guter Metzger für ausgefallenes und traditionelles (Rind und Schwein) in 85...

Simplesingu

Militanter Veganer
Hallo, hoffe ich bin hier richtig. Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich bin auf der Suche nach einem Metzger bei mir in der Nähe. Das Standart Fleisch ( Nacken, Schulter, "standart" Steaks) bekomm ich beim Fleischer um die Ecke. Ich suche aber DryAged Beef oder anständiges Brisket, Babybackribs usw. leider bin ich in meiner näheren Umgebung nicht fündig geworden und beim online kaufen hab ich ein wenig Bauchweh.
Vielleicht kommt ja einer von euch aus der Gegend und kann mir was empfehlen :hmmmm:

"85" ist leider doch recht weit verteilt. Wo genau und wie viel Umkreis?

Jan

Schau doch mal beim Lamplhof in Pfaffenhofen/Glonn = 85235
Haben eigene Ochsen, DryAged und auch die amerikanischen Cuts.
Schlachten selbst direkt neben dem Metzgerladen.
Bis jetzt habe ich dort nur gute Ware bekommen.

Siehste, genau das mein ich:
Ich hätt jetzt zB. die Hermannsdorfer Landwerkstätten empfohlen. Auch Glonn. Auch PLZ 85... aber halt 78km weg von deinem Lamplhof...:D
Mit "In der Nähe" hat das ja nicht mehr viel zu schaffen - deshalb wäre eine genauere Ortsangabe brauchbar, wo denn gesucht wird...;)

Jan

Hast ja recht. Das eine ist Glonn, das andere Pfaffenhofen an der Glonn. Vllt. kommt ja vom TO noch was.

Servus,
Die Metzgerei Winner in Pastetten wäre was für dich. Die bieten Dry Aged Rind und mittlerweile glaube ich sogar Schwein an. Auf Bestellung bekommst auch Brisket und andere BBQ zuschnitte.

Metzgerei Holzner in Pliening hat inzwischen auch einen Dry Ager im Verkaufsraum stehen. Gute Qualität meiner Meinung nach.

Zurück
Oben Unten