• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guter Metzger gesucht

Essener

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo mein Name ist Andreas und ich lese schon längere Zeit in diesem tollen Forum mit. Da ich aus Essen komme, wollte ich einmal nachfragen, ob jemand einen guten Metzger in Essen kennt, bei dem man tolle (dicke) Steaks, Rippchen und leckere Würstchen bekommt.


Lg aus Essen

Andreas
 
Juhu keule aus meiner Stadt . Also ich Kauf ziemlich viel bei Metzgerei Schmidt in Essen Kray . da bekommt man eig alles . OK steaks vorher mal anrufen da die Färse 4 Wochen abgegangen haben lohnt es sich aber . Kachelfleisch ist da super . Frischezentrum ist auch gut
 
Schaust paar Meter weiter in Bochum beim Dönninghaus. Leckere Wurst, in versch Sorten, mal scharf, mal Rind, etc. Verkauft sich über die Stadtgrenzen hinweg und Lecker! Und wer grade da is, kann sich auch nen Pott der sehr guten Currysauce einpacken.
 
Also was ich uneingeschränkt empfehlen kann ist clickandgrill.de, dort gibts 1A Fleisch und der Versand geht flott und ist sehr gut eingepackt zu fairen Preisen.
 
Ach jo der Rewe am Hallo in Stoppenberg ist auch gut . Und Würstchen kommen bei mir aus Bochum :D
 
Also von Essen nach Bochum ist ja auch nicht weit.
In Bochum Wattenscheid ist der Metzger Müller, unter anderem für seine Blutwurst ausgezeichnet.
Steaks sind dort 1a min. 4 Wochen abgehangen und preise sehr gut, Achtung Montags ist zu.

Grüße aussm Pott
Praktiker
 
Zurück
Oben Unten