• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guter Metzger in Frankfurt?

stefanbk

Militanter Veganer
Hallo, kennt jemand einen guten Metzger in Frankfurt? Die, die ich schon ausprobiert habe waren leider nicht so gut..
kaufe ausschließlich Steaks vom Rind(auch zum Burger machen)
 
Mmh, schlage mal vor.
Die Metzger in der Kleinmarkthalle,
sowie Metzgerei Martus in 60435 FFM-Preungesheim, Homburger Landstraße 114.

Gruß
Peter
 
Metzgerei Elzenheimer, Heimchenweg 5

oder "der Vogelsberger" auf einigen märkten vertreten.
 
Metzgerei Elzenheimer würde ich auch empfehlen. Ist meine Stammmetzgerei für alles rund um Fleisch und Wurst.

Das Rindfleisch kommt aus eigener Aufzucht vom "Hofgut Rehbachtal". Kann man auch in Google eingeben. Zum Hofgut gibt es eine eigene Homepage.
 
Ich schließe mich da Peter an. Dey oder Ullmann in der Kmh, Heininger oder die Metzger auf den Wochenmärkten - Vogelsberger, Quirin oder einer der anderen.
Martus in Preungesheim natürlich auch.
 
Zurück
Oben Unten