• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Guter Metzger Raum Bochum

ChrisS1986

Veganer
Hallo Zusammen,

ich weiss ist jetzt nicht gerade die Weltstadt, aber vielleicht kommt ja noch wer aus der Ecke.
Hat jemand Erfahrungen mit den Metzgern aus der Ecke im Bezug auf BBQ-Zuschnitte z.B. StLouisCut, Onglet, Teres Major usw.?
Gibt ja mit Kruse und Dönninghaus zwei große Metzgereien, wobei die leider gerade bei Sachen wie Spareribs auch immer nur Kotlettrippen haben und mit einem St Louis Cut nicht so wirklich etwas anfangen können bzw. konnten wenn Ich gefragt habe. Weiss zufällig jemand Abhilfe?

Besten Dank :-) und grüße aus dem Pott!
 
Freitags von ca. 15.00 - 19.00 Uhr steht auf dem Feierabendmarkt ( Moltkemarkt ) am Springerplatz ein Verkaufswagen von Edles Fleisch. ( www.edlesfleisch.de )

Sehr gute Ware mit sehr großer Auswahl von Wagyu über Donald Russel, Chianina , Dry Aged, Duroc, Iberico. Neben Bresse Geflügel auch Hühner von Odefey & Töchter und sehr viel mehr. Natürlich auch alle Arten von Ribs und Burgern.

Angemessene Preise.
 
OP
OP
C

ChrisS1986

Veganer
Danke für die Rückmeldungen!
Moltkemarkt wollte Ich ohnehin mal hin aber fiel dann wegen Corona irgendwie immer flach... jetzt haben Sie vor Kurzem ja wieder damit angefangen, klingt jedenfalls interessant.
 
Oben Unten