• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guter Metzger rund um Wiesloch gesucht

lucky sob

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Freunde der Fleischeslust,

Kennt jemand einen gscheiten Metzger rund um Wiesloch wo es nicht nur mageres Rindfleisch gibt? Tütengereiftes tut es bei entsprechender Marmorierung auch.

Bitte um Tips für einen Freund.

Danke!

Der Heiko Brath wohnt doch nur 30 KM weit weg in Karlsruhe...da wäre ich froh, wenn ich in Wiesloch daheim wäre :-)

Zuletzt bearbeitet:
30km hin und 30km zurück ist für den nicht qualitätsbewussten Freund ziemlich weit...

Es doch da etwas brauchbares außer der Edeka Fleischtheke geben?

Freunde der Fleischeslust,

Kennt jemand einen gscheiten Metzger rund um Wiesloch wo es nicht nur mageres Rindfleisch gibt? Tütengereiftes tut es bei entsprechender Marmorierung auch.

Bitte um Tips für einen Freund.

Danke!

In Sinsheim-Dühren gibt es die Metzgerei Steidel. Fleischqualität ist meiner Meinung nach super, ist aber nicht der billigste. Ferner gibt es noch die Metzgerei Ohr, ebenfalls in Dühren, der kann auch etwas mit den typischen BBQ-Namen anfangen. So Wünsche viel Spaß beim testen.

Grüße langer_alex :bbq::sun:

Bin zwar 2 Jahre zu spät, aber naja... In Wiesloch direkt kenne ich nur Metzgerei Hörner. Der ist auch an sich nicht schlecht. Bestimmte Sachen, wie Spare Ribs zum Beispiel, gibt s aber leider nicht immer und sollte man vorbestellen.

Eine gute Bratwurst habe ich hier noch nirgendwo finden können. Daher gibt es dann die "Stadionbratwurst" von oben genannter Metzgerei Steidel, welche es in manchem Rewe gibt.

Wäre für gute Tipps auch sehr dankbar, bin seit Jahren auf der Suche....

Zurück
Oben Unten