• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guter Shop für Prestige Pro 665

Andreas81

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich möchte mir die nächsten Tage einen Napoleon Prestige Pro 665 zulegen, nachdem ich hier im Forum etliche Diskussionen und Tests gelesen habe.
Nun stellt sich die Frage, wo bestellen?
Gut wäre wenn es auch einen Rabatt gibt.
Falls das Thema hier fehl am Platz ist, bitte löschen.

Gruß,

Andreas
 
Kann Dir leider keine PN schicken, da fehlen Dir noch 14 Beiträge oder Du kaufst Dir die Option unter Upgrades.
Kannst alledings auch Tante google bemühen.
 
Es gibt hier im Forum Shop Vertreter
Santos gibt Zubehör als Rabatt
Usw.
Ich habe Shops einfach gesucht und HP durchforscht.

willst du 2019 Model oder 2020?
 
Danke schonmal für Eure Antworten.
Würde schon das aktuelle Modell nehmen. Wenn es das Vorjahresmodell natürlich um einiges günstiger gibt, kann man es sich nochmal überlegen.
Habe mal Euren Rat befolgt und etwas gegoogelt. Würde den Prestige Pro 665 (2020) für 3.600€ bekommen.
Ist denk ich ein Top Preis, oder?
 
Danke schonmal für Eure Antworten.
Würde schon das aktuelle Modell nehmen. Wenn es das Vorjahresmodell natürlich um einiges günstiger gibt, kann man es sich nochmal überlegen.
Habe mal Euren Rat befolgt und etwas gegoogelt. Würde den Prestige Pro 665 (2020) für 3.600€ bekommen.
Ist denk ich ein Top Preis, oder?

Der Preis ist heiß.
inkl. Drehspieß und Bodenbeleuchtung?
 
Gerade bei einem Grill dieser Größe und Preisklasse würde ich bei einem Laden in der Nähe kaufen. Du tust ihm was gutes und hast selbst immer einen Ansprechpartner. Das wäre mir auch ein paar Euros mehr wert!
 
Gerade bei einem Grill dieser Größe und Preisklasse würde ich bei einem Laden in der Nähe kaufen. Du tust ihm was gutes und hast selbst immer einen Ansprechpartner. Das wäre mir auch ein paar Euros mehr wert!

Zumindest kannst Du einem lokalen Händler den Preis unter die Nase halten und fragen in wie weit er was nachläßt.
 
Sehr guter Preis, sofern es wirklich ein neues Modell ist
 
Hab einen Händler in der Nähe, nur hat der leider zu wegen Corona (wohn in Bayern). Mal schauen ob der demnächst wieder aufmachen darf...

Schonmal über Umzug nachgedacht?
Spaß beiseite, ist zwar jetzt blöd, aber ggf kannst Du den ja mal anrufen.
 
Ab Montag dürfen doch die Läden bis zu einer gewissen Größe ja wieder öffnen. Vielleicht hast Du ja Glück und der betreffende Laden, darf Dir den Napi verkaufen :thumb2:
Ich würde an deiner Stelle den lokalen Anbieter bevorzugen.
 
Guten Morgen zusammen,

Hab gestern mit einem Händler in der Nähe telefoniert. Der hatte einen auf Lager und hat ihn mir am Samstag Abend noch vorbei gebracht und aufgebaut.
Hätte ich nicht erwartet.
Danke für Eure Tipps.
Anhang anzeigen 2163623

Hab ich es nicht gesagt. :D
Glückwunsch zu der Gerät.
 
Glückwunsch :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten