• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gutes Angebot für einen Napoleon Prestige 500 Pro?

Solche Dinge sollten eher "intern" geklärt werden. Ich glaube nicht, dass es da ein Feedback an den Endkunden gibt, mal abgesehen von etwaigen "wir bedauern"- Floskeln. Eigentlich ist der Fall derzeit mal abgeschlossen, die Teile werden geliefert.
Sollte Napoleon noch um Feedback bitten, kann der TO nochmal ausführlich auf das Verhalten des Händlers hinweisen, so er das will.
..die werden auch „intern“ geklärt, gar keine Frage- wenn das nicht schon erfolgt ist. Wenn ich Vertriebschefbei Nap wäre, hätte ich den Händler sofort angewiesen die entsprechenden Teile zu liefern (diese hätte ich ihm natürlich zur Verfügung stellen müssen, denn kaum einer dürfte eine Haube als Ersatz haben). Hersteller reagieren äusserst empfindlich bei nachweisbaren Fabrikationsfehlern und Händlern, die sich Marken-rufschädigend verhalten..
Ich glaube auch, dass es so passiert ist und PP noch als zusätzliches Element dazu kam.
 
Ich nehme auch an, dass Napi den Händler freundlich darauf hingewiesen hat, dass sein Verhalten dem Anspruch des Herstellers nicht genügt.
 
Zurück
Oben Unten