• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gutes Angebot Primo Oval XL mit Zubehör (Garantie?)

Mike81

Veganer
5+ Jahre im GSV
Schönen guten Morgen,

endlich ist es so weit und der Primo Oval Xl soll bei uns einziehen...

Um für meine lang angesparten Kröten auch ein gutes Angebot zu bekommen, habe ich diverse Händler angeschrieben. Dabei möchte ich auf Support nicht verzichten. Aber sehe ich das richtig, in den ersten 2 Jahren wäre der Händler mein Ansprechpartner und danach Primo als Hersteller?

Bestes Angebot zur Zeit 1600€ für den Primo incl. Zusatzrost, Hitzeschutzplatten, Auffangschalen und Trenner!

Was haltet Ihr von dem Angebot?
Und sehe ich das mit der Garantie richtig und wer wäre dann nach 2 Jahren mein Ansprechpartner hier in Deutschland? Finde keinen Kontakt von Primo hie rin Deutschland, nur die Homepage in den USA.

Vielen Dank im vorraus und mit besten Grüßen,
Mike
 
Sehr gute Entscheidung! ;) Wirst Du nicht bereuen.
Der Importeur für D wird Dir auf der Primo HP gezeigt - einfach "Store Finder" anklicken, dann "International" herunterscrollen auf Deutschland.
"BBQ Scout" heissen die, und die sind Dein Ansprechpartner.

Viel Spass mit dem Primo
 
Zurück
Oben Unten