• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gutes Fett– Trennspray

Für ca. 20€...füllen...pumpen...und sprühen. Super Teil. Ein Tipp. Die Flasche nie voll machen sonst sprüht nix:)

https://www.amazon.de/Broil-King-Gr...1518011137&sr=8-1&keywords=broil+king+sprüher
upload_2018-2-7_14-46-33.png
 

Anhänge

  • upload_2018-2-7_14-46-33.png
    upload_2018-2-7_14-46-33.png
    383,8 KB · Aufrufe: 4.065
Solche Teile kenne ich noch von früher und habe durchweg nur schlechte Erfahrungen gesammelt..
Undicht und sprühen lange nicht so schön und gleichmäßig, wie die Trennsprays aus der Dose. :thumbdown:
 
Wollte gerade neues Optima Spray ordern, aber scheinbar ist es fast überall ausverkauft. Nur bei eBay und ein paar obskuren Seiten gibt es Restposten. Haben die die Produktion eingestellt? Weiß jemand mehr oder hat schon eine der anderen bei Amazon erhältlichen Marken ausprobiert?
 
Das Broil King Ding funzt einwandfrei, verursacht keinen unnötigen Müll, und auf Dauer gerechnet ist es deutlich günstiger.
 
Danke für den Tipp, war aber bisher mit dem Optima sehr zufrieden und würde gerne dabei bleiben bzw. wenn es tatsächlich nicht mehr hergestellt wird, zu einem ähnlich guten Spray wechseln. Was zum selbermixen müsste es nicht unbedingt sein.
 
Wieso mixen? Flasche auf...Öl rein...Flasche zu...Pumpen...sprühen
 
ich kann Euch nur vom Trennsparay von Aldi abraten, habe mir das letztens 2 Flaschen geholt.
Spüht echt mies, nicht zu empfehlen
 
bin mit dem Optima aus der Metro seit Jahren super zufrieden.
Tut was es soll und riecht appetitlich.
Hatte von unserem Bäcker mal eines bekommen, was schnell ranzig roch, obwohl MHD noch nicht erreicht war.
 
Zurück
Oben Unten