• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gutes Fett– Trennspray

Rheydter

Militanter Veganer
Hallo!
Ich habe einen Weber Q Grill Black 3200. Die Gussroste sind ja ein Thema für sich!! Ich suche schon länger nach Fett– Trennspray !! Aber wo gibt es das normal zu kaufen,außer im Internt????
Gruß Klaus aus MG
 
Hi

ich hole meines in der Metro.
 
Oder im Handelshof.
 
Gegenfrage... Warum nicht Internet?

Hab keine Ahnung was Metro oder Handelshof anbieten, aber mit dem Optima Trennspray hab ich persönlich nur gute Erfahrungen gemacht. ;-)
 
...sprayen! Und das ohne sich die Finger fettig zu machen.

Meins habe ich bei der Fegro (jetzt Selgros ähnlich Metro) erworben.
 
Frag Deinen Bäcker, ob er Dir bei BÄKO welches besorgt. Gibt´s im 6-er Karton für etwa 6€
 
Bestell dir bei Spiccy ein paar gute Gewürze und nimm gleichzeitig das Trennspray mit. Funktioniert einwandfrei und du hast auch noch was zum grillen.
 
Das Trennspray von Optima gibt es definitiv im Handelshof in MG. Hole ich da auch immer.

Viele Grüße, :)

Jo
 
Zurück
Oben Unten