• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 2*] Gutes Grillfleisch / Steaks & Ribs PLZ 26XXX Oldenburg

gtms

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo!

Nachdem ich seit kurzem stolzer Besitzer eines Weber-Gasgrills bin, suche ich im Raum Oldenburg / Westerstede eine Quelle für Steaks & Spareribs.

Es sollten vernünftige Zuschnitte sein mit qualitativ gutem Fleisch. Hat jemand einen Tipp?
 
Moin!
Wenn du eine Karte hast kannst du dich ganz gut bei Metro (Oldenburg-Osternburg) oder bei Selgros (Oldenburg-Alexandersfeld) umschauen. Ansonsten noch Mien Landhus (OL-Osternburg). Ansonsten bin ich selbst auch noch auf der Suche nach einem kleineren Metzger, der auch mal Sonderlocken erfüllt...
 
Ammerländer Landschlachterei Popken-Scheuten in Hahn Lehmden - mal mit dem Chef sprechen!

VG aus Oldenburg
 
Was spricht gegen Monse an der Alexanderstraße? Ansonsten in Hundsmühlen Fleischerei Hoyer im Eďeka. Die erfüllen auf Nachfrage auch Sonderwünsche.
 
Zurück
Oben Unten