• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gutsortiertes Gewürzgeschäft in der Münchner Innenstadt

groemaz

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde. Wir sind gerade auf dem Weg aus der Schweiz zu einem Kurzurlaub nach München. Könnt Ihr mir ein gut sortiertes Gewürzfachgeschäft in der Innenstadt von München nennen?
 
am Platzerl Schubecks..................... reinschauen lohnt

Grüßle
Hajo
 
Ok, danke für die prompte Antwort. noch eine weitere Adresse vielleicht?
 
Schau malHier rein.Ist der GSV eigene Onlinegewürzhandel
mit seeehr guten und qualitativ hochwertigen Gewürzen. EMPFEHLENSWERT!!!

Gruß Swen
 
Geht doch einfach mal auf dem Viktualienmarkt vorbei - dort findest so einiges ... so z.B. das Gewürzwerk.
 
das Platzl ist der Platz vor dem Hofbräuhaus, "am Platzl" wäre auch die Adresse, aber nicht mit Auto erreichbar weil reine Fußgängerzone. Besserer Tipp ist allerdings wirklich der Viktualienmarkt, der ist auch keine 5 Minuten zu Fuß entfernt.
 
Wenn Du bei Fonsi vorbeigehst, konzentriere Dich auf die Einzelgewürze. Seine Mischungen sind mir z.B. zu zimtlastig. Die Einzelgewürze habe allerdings Spitzenqualität. Der Preis entsprechend.
 
Wenn Du bei Fonsi vorbeigehst, konzentriere Dich auf die Einzelgewürze. Seine Mischungen sind mir z.B. zu zimtlastig. Die Einzelgewürze habe allerdings Spitzenqualität. Der Preis entsprechend.

Oh ja, das musste ich vor 3 Wochen auch feststellen.
Aber eine Riesenauswahl in 2 Stockwerken.
Im Erdgeschoss im "Hinterstübchen" sind die ganzen Einzelgewürze.
Das sind Düftchen, wow

PS.: Neben drann ist auch noch sein Teehaus und eine seiner Gaststätten ist gegenüber
 
Zurück
Oben Unten