• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guuude aach aus Offebach am Maa.

Ich habe mich gestern auf dieser wunderbaren Seite eingetragen da man wirklich in dieser Sparte noch dazulernen kann.

Zu meiner Person kann ich sagen dass ich ein verfressener Fleischfan bin der gutem Bier nicht abgeneigt ist also noch von der alten Garde (60er Jahre lassen grüßen).Ich mache den Grill und Saufspass schon seit 1963 mit und freue mich immer wieder wenn ich im Net neue Anregungen zu dem Thema finde.

Als denn: lasse mers laafe! :prost: :tisch:

Bierfeuchte :saufen3: und Fleischgesättigte :essen: Grüße an alle vom

Zehnflaschenbiergriller.
 
Auch von mir aus dem badischen ein herzliches WILLKOMMEN !
 
Willkommen aus Mittelfranken

:prost:
 
hallo und ein recht herzliches willkommen aus dem neckartal..

wünsche dir hier noch viel spass

gruss BBQer :prost:
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land!
:prost:

Gruß
Stef@n
 
Zurück
Oben Unten