Zehnflaschenbiergriller
Veganer
Ich habe mich gestern auf dieser wunderbaren Seite eingetragen da man wirklich in dieser Sparte noch dazulernen kann.
Zu meiner Person kann ich sagen dass ich ein verfressener Fleischfan bin der gutem Bier nicht abgeneigt ist also noch von der alten Garde (60er Jahre lassen grüßen).Ich mache den Grill und Saufspass schon seit 1963 mit und freue mich immer wieder wenn ich im Net neue Anregungen zu dem Thema finde.
Als denn: lasse mers laafe!
Bierfeuchte
und Fleischgesättigte
Grüße an alle vom
Zehnflaschenbiergriller.
Zu meiner Person kann ich sagen dass ich ein verfressener Fleischfan bin der gutem Bier nicht abgeneigt ist also noch von der alten Garde (60er Jahre lassen grüßen).Ich mache den Grill und Saufspass schon seit 1963 mit und freue mich immer wieder wenn ich im Net neue Anregungen zu dem Thema finde.
Als denn: lasse mers laafe!
Bierfeuchte
und Fleischgesättigte
Grüße an alle vomZehnflaschenbiergriller.


