• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Guuude, ihr Grillfanatiker.

Feinripp

Militanter Veganer
Jo also ich will mich auch mal kurz vorstellen,
ich bin der Ralf, 43, und Babba. Bin über so ein Beklopptenforum von Peta auf Euch aufmerksam geworden.. Ich fische gerne und da wir Fischer ja von den Vegan / Petabrüdern angegriffen werden, habe ich bei denen mal mitgelesen. Dabei kam halt auch Euer Forum hier zur Sprache" So nach dem Motto " Die asoz. Grillfreaks da..etc." Da dachte ich mir gleich: "Irre Grillfreaks, kewl, da registrier ich mich doch mal gleich.

Tja und ich muss sagen, hier ist die versammelte Grillkompetenz aktiv. :prost:

Womit auch schon die Überleitung zu einer Frage von mir geschafft wäre: Will mir nun nach Jahren des Schwenkergrill0rns mal die Kugel geben. Ein Outdoorchef soll es sein. 48 er reicht würd ich sagen, denn meine ausschliesslich weiblichen Familienmitglieder essen ja wie die Vögelchen.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man im Umkreis Mainz/Alzey einenOutdoorchef Grill kaufen kann. Also nich bestellen, sondern so reingehen Kohle aufn Tisch, mitnehmen. So in der Art. Will heut abend anfeuern..
;)
Danke,Gruß und nicht das Bier umtreten..
Ralf

sei Willkommen im Verein der Fleischvernichter und der nicht "Die asoz. Grillfreaks ..etc" :D die Lesen doch nur mit,da sie nicht Wissen wie rum man ein Steak auf den Grill legt :lol: :lol: :lol: :D

jawoll nochmal, das will gerlernt sein ,.....das mit dem Steak aufm Grill.... :o :o

genausoo wie die netten Hühner und Hühnerleins auf den Stühlen sitzen und sich bräunen lassen....ist nicht so einfach.... :cool:

Also ein herzliches Willkommen hier im GSV aus Niedersachsen

und ein :prost: :prost:

Vielen Dank erstmal, für die herzliche Aufnahme..

Link zu den beiträgen müsst ich jetzt suchen, ihr wurdet mehrfach erwähnt.. weiss nicht mehr genau wo.. auf den Themen rumzusurfen tut auf die Dauer weh. :patsch: Wenn ich nochmal drüberstolpere setz ich den Link rein.
R.

Herzlich Willkommen aus Mittelfranken.

Auch die werden wir noch missionieren.

Ich will gar nicht darüber nachdenken, wieviele kleine, süsse Tofus für
deren Frass Jahr für Jahr dran glauben müssen.

:patsch: :lol: :evil:

..meine weiblichen Familien-Mitglieder aßen auch wie Vögelchen, bevor ich meine Lok kaufte. Jetzt muß ich für meine (stark magersüchtig gefährdete Tochter, die sonst nie auch nur ein Stück Fleisch angerührt hat) (13), sowie für die etwas jüngere Variante (11), sportlicher Typ, jeweils ca. 2-3 Stück Bratenscheiben einplanen, und wenn's früher Steak für Papi gab, heißt's jetzt: unter 6 Steaks läuft nix, 2 für Papi, und pro Person (3) min. 1 weiteres Stück, wobei mein (ältester) Sohn (15), auch Sportler, noch der moderateste Esser ist!
Also, THINK BIG, Glut kann man immer in der Mitte zusammenscharren, aber die Grillfläche kann man nicht expandieren!!!
:prost:

Vollzug.

So!

Habe mir Eure Worte (think big) zu Herzen genommen und die große Variante bestellt. Outdoorchef Easy Charcoal 570, neues Modell. Für 159,- Öcken incl. Versand. Leider ohne Heckflügel und Rallyestreifen... man kann halt nicht alles haben.

Weil das mit den Modellen beim ODCheffe ein bisschen verwirrend war, verschiedene Abbildungen, Unterschiede zum Rover etc.. habsch ma nachgefragt und die meinten, daß der Easy Charcoal beim neuen Modell sich quasi nur durch das andere Fahrgestell vom Rover unterscheidet. Die Innereien ( Trichter usw.) wären gleich zum Rover.
Blöd nur, daß der Versand als Sperrgut wohl noch ein paar Tage dauert, also nix mit dieses WE anfackeln.
Ich Depp hab meinen Schwenker schon entsorgt, nachdem meine Weiber meinten: von dem Rost essemer nix mehr..wollte doch den Sieg der Mainzer gegen Schlacke04 mit einer zünftigen Grillaction feiern..
Alla dann..
Grüße Ralf

Danke,Gruß und nicht das Bier umtreten..
Ralf
Mann, Ralf, sie gegrüßt, und vielen Dank für den Tipp - auch wenn
wir assoz. Grillfreaks usw. beschimpft werden - uns schmeckt's
- und uns geht' trotzdem gut!
Einige haben sogar Tische zum abstellen des "edlen Gesöff's",
:essen: wir sind auch schön leise, sonst wachen die Angler auf!
Wir sind doch nur assoz. ---, weil wir das essen, was die nicht fangen!!!

Gruß aus München-Waldtrudering
von Peter K.

Nocat schrieb:
....
:essen: wir sind auch schön leise, sonst wachen die Angler auf!
Wir sind doch nur assoz. ---, weil wir das essen, was die nicht fangen!!!

Gruß aus München-Waldtrudering
von Peter K.

Da haste jetzt aber was durcheinandergebracht, nicht die Angler sind dieser Ansicht, sondern die Veganer, also einige dieser sektierenden Bekloppten, die ihre eigene Art (Mensch) verachten.
Hier mal ein Link,denke aber das ist hier bekannt..
http://vegan.de/foren/read.php?80,221486,221501#msg-221501
Mann sind die weich..
Geil auch so Threads wie " Hilfe ich habe eine Ameisenstraße im Wohnzimmer, was kann ich nur tun ohne die Tierchen in ihrer freien Wesensentfaltung zu beeinträchtigen?"
:patsch:
Oder: " Wie bekomme ich die Läuse los ohne selbige zu töten?"
Nur geil..

Da haste jetzt aber was durcheinandergebracht, nicht die Angler sind dieser Ansicht, sondern die Veganer, also einige dieser sektierenden Bekloppten, die ihre eigene Art (Mensch) verachten.

:fahne: sorry, so schnell kann's gehen, wenn man zu schnell "nicht genau" liest! Wäre ein toaler
Widerspruch - ich mag gegrillten Fisch! und Angler grillen sie ja auch!

Gruß Peter K.

nein Nocat falsch, ach ich hatte jetzt darüber nen Bericht geschrieben und wieder gelöscht bringt alles nix auf jedem Fall in unserem Forum nichts, was das andere Forum betrifft huhu werd ich mich auf jedem Fall zu Wort melden und das gleich :evil: :evil: ich könnt jetzt einen Roman schreiben aber das lass ich lieber und trink nen Ganterle :D und Morgen früh hau ich mal Floisch auf die Kugel so muss datt :prost: :prost:

So seh ich das auch.. Schweinehürde.

Hoffentlich ist die Kugel bald da..hab einige Forellen im Freezer und Rippche will ich mir auch machen, und dann diese goilen Broiler die ihr da macht.. Speichel... :braten:

Feinripp schrieb:
So seh ich das auch.. Schweinehürde.

Hoffentlich ist die Kugel bald da..hab einige Forellen im Freezer und Rippche will ich mir auch machen, und dann diese goilen Broiler die ihr da macht.. Speichel... :braten:

:) ich hab mich grad da Angemeldet in dem anderen Forum und wart aufs Passwort :evil: :evil: dann werd ich denen mal das ver...... Gras aus ihrem Hirn ziehen die Sp..... und wenn es sein muss fahr ich da hin und Grill ein paar Ratten :o :puke: jo weiss nicht vom Geschmack her :D aber egal die müssen grüne Hohlme k..... und fr.... diese vor denen ihren Augen :evil: :evil: :evil:. Fazit: es gibt doch noch Leute auf der Welt, wo anders denken wie ich und wir alle :cool: :cool: eigentlich komisch :lol: :lol: :prost:

Zurück
Oben Unten