Jo also ich will mich auch mal kurz vorstellen,
ich bin der Ralf, 43, und Babba. Bin über so ein Beklopptenforum von Peta auf Euch aufmerksam geworden.. Ich fische gerne und da wir Fischer ja von den Vegan / Petabrüdern angegriffen werden, habe ich bei denen mal mitgelesen. Dabei kam halt auch Euer Forum hier zur Sprache" So nach dem Motto " Die asoz. Grillfreaks da..etc." Da dachte ich mir gleich: "Irre Grillfreaks, kewl, da registrier ich mich doch mal gleich.
Tja und ich muss sagen, hier ist die versammelte Grillkompetenz aktiv.
Womit auch schon die Überleitung zu einer Frage von mir geschafft wäre: Will mir nun nach Jahren des Schwenkergrill0rns mal die Kugel geben. Ein Outdoorchef soll es sein. 48 er reicht würd ich sagen, denn meine ausschliesslich weiblichen Familienmitglieder essen ja wie die Vögelchen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man im Umkreis Mainz/Alzey einenOutdoorchef Grill kaufen kann. Also nich bestellen, sondern so reingehen Kohle aufn Tisch, mitnehmen. So in der Art. Will heut abend anfeuern..
Danke,Gruß und nicht das Bier umtreten..
Ralf
ich bin der Ralf, 43, und Babba. Bin über so ein Beklopptenforum von Peta auf Euch aufmerksam geworden.. Ich fische gerne und da wir Fischer ja von den Vegan / Petabrüdern angegriffen werden, habe ich bei denen mal mitgelesen. Dabei kam halt auch Euer Forum hier zur Sprache" So nach dem Motto " Die asoz. Grillfreaks da..etc." Da dachte ich mir gleich: "Irre Grillfreaks, kewl, da registrier ich mich doch mal gleich.
Tja und ich muss sagen, hier ist die versammelte Grillkompetenz aktiv.
Womit auch schon die Überleitung zu einer Frage von mir geschafft wäre: Will mir nun nach Jahren des Schwenkergrill0rns mal die Kugel geben. Ein Outdoorchef soll es sein. 48 er reicht würd ich sagen, denn meine ausschliesslich weiblichen Familienmitglieder essen ja wie die Vögelchen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man im Umkreis Mainz/Alzey einenOutdoorchef Grill kaufen kann. Also nich bestellen, sondern so reingehen Kohle aufn Tisch, mitnehmen. So in der Art. Will heut abend anfeuern..
Danke,Gruß und nicht das Bier umtreten..
Ralf
die Lesen doch nur mit,da sie nicht Wissen wie rum man ein Steak auf den Grill legt
Wenn ich nochmal drüberstolpere setz ich den Link rein.
wir sind auch schön leise, sonst wachen die Angler auf!
sorry, so schnell kann's gehen, wenn man zu schnell "nicht genau" liest! Wäre ein toaler 
jo weiss nicht vom Geschmack her