• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyros Akropolis nachgebaut

Freut mich, wenn es geschmeckt hat! :sun:
Sehr schön umgesetzt!

:prost:
 
Tolles Gyros, das du da gemacht hast. :thumb1:

Da hat unser @taigawutz echt ein sensationelles Rezept eingestellt. Hab ich schon mehrfach gemacht und ist immer in den höchsten Tönen gelobt worden. Muss dringend bald mal wieder gemacht werden. Hab grad so richtig Hunger drauf....:messer:
 
Ich glaub ich komm da auch langsam nicht mehr drum rum, dieses spezielle Gyros hier mal nachzubauen ;)
Schaut fantastisch aus :wiegeil: Klasse :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten