• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyros aus der Kugel

Hotte

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde

gestern gabs Gyros mit Fritten.
1,6 Kg Schweinenacken eingelegt in Marinade nach
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/griechischer-abend-mit-gyros-vom-drehspiess.120203/

aber zur Erhöhung der "Kindertauglichkeit" nur die Hälfte von Cumin & Chilliflocken.

Bei 220°C zwei Stunden in die Kugel, dann erster Anschnitt.....



Bilders:

IMG_5145.jpg


IMG_5146.jpg


IMG_5147.jpg


IMG_5148.jpg


IMG_5150.jpg


IMG_5151.jpg



Legga wars
 
Ich hätte gern so nen Teller, aber ohne das Hasenfutter bitte :messer:
 
Sieht lecker aus! :prost: Und wird demnächst nachgebaut.
 
Moin Horst,

so einen Teller Gyros mit Pommes nehm ich auch :happa:

:prost:
 
UAAAAAHHH!
Das Männlein hat was gemacht, was ich noch nicht gemacht habe! Sauereisapperlotzefixnochemal!

Schönes Ding! Wann gab es denn den zweiten Anschnitt? Noch 2 Stunden später? Und Chrissi hat wieder nix bekommen oder was? :D

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Hallo Horst,

das gefällt mir ausgesprochen gut, lechz, wenn da noch Reste sein sollten........:pfeif:

Da muss ich auch noch mal ran aber am Wochenende gibts erst mal das Original vom (und noch anderen;)) zubereitet.:prost:
 
Zurück
Oben Unten