• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyros aus der Turbine

Hitschi

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Moin Moin

Gestern gab es zum Abendbrot "Gyros nach Art" http://www.grillsportverein.de/forum/threads/mal-wieder-gyros.131191/ aus der Turbine :messer:

Hier die Bilder:
Gyros 1.jpg


IMG_2977.jpg


IMG_2979.jpg


IMG_2984.jpg


IMG_2986.jpg


Ich habe das Gyros so zum ersten Mal gemacht und ich muss sagen ein ganz tolles Rezept :thumb1::thumb1::thumb1: Danke Jack .....

Gruß Uwe

:prost::prost::prost:
 
Moin Moin Harry

Schmeckt wirklich gut :happa:
Ich habe viel Lob bekommen.

Gruß Uwe
:prost::prost::prost:
 
Diese Turbinengrillerei hat irgendwie was. Alleine schon von der Optik her.
Das Ribbergyros ist sowieso immer lecker.
 
Sehr geil....

Kann mich nur anschließen, die Turbine hat wirklich was..
 
Sehr geil!

Kann man diese Turbine irgendwo kaufen?

Gruß

Alex
 
Zurück
Oben Unten