• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyros!!! EINWEIHUNG

ChristianMarl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
HI leute
also es ist soweit
die vorbereitungen sind im vollem gange
seht selbst

Hier die marinade!!!
DSCF0959.JPG



Hier Das einmassieren der Fleischstücke (3,2kg)
DSCF0963.JPG


Fortsetzung folgt!
 
so das wars fürs erste morgen abend gehts weiter!!!

4,6KG

DSCF0964.JPG
 
Das wird lecker.....Machst Du das mit dein neuen Grill ??

jop auf drängeln meiner freundin die UAF ALLE FÄLLE GYROS wollte weil sie von Jack das Probiert hatte musste ich es nachbauen und tada soweit sogut
abwarten wies dann am ende schmeckt!
hoffe gut!
 
Gutes Gelingen und frier was für unser nächstes OT ein. Müssen wir doch schließlich verkosten und bewerten:prost:

beim nächsten OT sprch ich mit vorher ab und bring den grill dann mit..

Werde Natürlich viele viele bilder Posten!!!:teeth:
 
SOOOOOOO

MIST!!!

Muss wohl 2 Spieße machen auf ein is grade mal die hälfte an fleisch was ich da hab!!!
gibbet morgen nochmal frisch für die eltern;)

So hier die bilder Gaszeit ist 20:00

DSCF0965.JPG


DSCF0966.JPG


DSCF0967.JPG


DSCF0968.JPG


DSCF0969.JPG


DSCF0970.JPG


DSCF0971.JPG


DSCF0974.JPG


DSCF0975.JPG


DSCF0977.JPG


DSCF0978.JPG


Wünsch frohes NEuES JAHR EUCH ALLEN!!! WERDE MORGEN DIE RESTLICHEN BILDER UND DEN GESCHMACK GEIGEN UND VERRATEN!!!
huuu zuviel bier schon^^
 
SCHEI?E SCHEI?E.....

Der motor is mittendrin flöten gegangen...
heißt nun von ahnd drehen...
so ein mist aber auch!!!
zwischenstand

DSCF0979.JPG
 
Moin Christian,

was für ein Schiet :(

Dann wünsche ich viel Erfolg bei der Handarbeit :thumb1:

:party: :prost:
 
Zurück
Oben Unten