• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyros!!! EINWEIHUNG

Irgendwas ist ja immer. aber so sieht das gut aus. Und getränkemässig bist du ja gut versorgt. Hoffendli h sind ein paar Leute da die dich beim drehen ablösen können.

:prost:Kai
 
HI so wieder halbwegs ansprechbar;) was nen abend die kumpels haben nur scheiße gebaut ... briefkästen inne luft gesprengt ...böller aufen balkonn... mit vöntänen abgeschossen gegenseitig ...naja alles wieder sauber und hier die restlichen bilder ...
der spieß war insgesamt knapp 3 std vor der flamme

Fazit war lecka aber nicht wie ribbers;)
die würze hat gefehlt... obwohl alles gleich gemacht hab!!!
nuja lohnt sich auf jedenfall... wir wieder gebaut!

Problemlösung Motor is schon im kopf und wird umgesetzt sobalb ein wenig zeit da ist werde darüber noch berichten...:döner::döner::döner:

WÜNSCHE ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR!!!

DSCF0979.JPG


DSCF0980.JPG
 
moin chris, was für eine shice mit deinem abgeschmierten motor! zum ausgebliebenen geschmackserlebnis: du hattest 3,2kg fleisch, aber hattest du auch die doppelte menge an gewürzen aus meinem rezept (denn das war ja für 1,6kg fleisch)?
froosnois!
 
Moin Christian,

aussehen tut es sehr lecker :happa:

:prost:
 
Hallo Chrissi,

ein frohes neues wünsch ich Dir/Euch.



Dafür das Du sonst kein Bier trinkst hast Du aber ordentlich Hartzock da rumstehen.;)


Lecker siehts aus und das Motorproblem bekommst du schon hin. :prost:
 
moin chris, was für eine shice mit deinem abgeschmierten motor! zum ausgebliebenen geschmackserlebnis: du hattest 3,2kg fleisch, aber hattest du auch die doppelte menge an gewürzen aus meinem rezept (denn das war ja für 1,6kg fleisch)?
froosnois!

ja hatte alles doppelt genommen... extra noch nen mörser geholt um alles frisch zu haben!

naja kalt schmeckts jetzt auch noch Hammer ...es ist aber immer so wenn man es einmal probiert isset der hammer und wenn man es nachmacht dann schmeckts anders trotzdem nen hammer rezept mach ich auf jedenfall wieder!:döner::döner:
 
Sieht gut aus :thumb2:

Ich denke das andere Aroma liegt daran das du mit dem Gasbrenner nich Räuchern kannst und der Lorbeer schmeckt schon durch bei Jacks Rezept :döner:
 
Sieht gut aus :thumb2:

Ich denke das andere Aroma liegt daran das du mit dem Gasbrenner nich Räuchern kannst und der Lorbeer schmeckt schon durch bei Jacks Rezept :döner:

da hast du recht darauf tippe ich auch das es gas ist und kein rauch(aroma)
is aber sehr sehr lecka gewesen werde heute die reste essen!
 
So lange man von hand drehen konnte gehts ja noch. Hauptsache es hat geschmeckt und alle sind satt geworden.

Prost Neujahr !!:party:
 
Christian, glaub mir, ich könnte jetzt 4 Portionen vertragen! Ich sitzt hier mit meinem Arbeitskollegen aufa Maloche und schiebe Kohldampf *sabber*.

Gut gemacht! Das Gyros muß ich für GÖGA auch noch machen, die war ja hin und weg von dem Zeux und dem Zaziki vom Mag!:döner:
 
soooo^^
also problem motor is gelößt nu nen monat abwarten und dann den grill endgültig fertigmachen
werde berichten!
 
Zurück
Oben Unten