• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyros im Pizzateig...

Moin!

Hole das Thema hoch, hab das gestern wieder gemacht.
Wieder mit Pita-Teig, bei der nächsten Wiederholung probiere ich mal mit Pizzateig!

Es war wieder sehr lecker. “Beilage“ war eine rote Knoblauchsauce, die es auch zum Döner oder Lahmacun gibt. War übrig, musste weg, passte aber sehr gut.
Gyros hatte ich mit den Gyros Impressionen von Royal Spice mariniert. Hammer!

Angeschmurgelter Weißkohl mit salz, Pfeffer, bisschen Kümmel und ein wenig von den Gyros Impressionen
IMG_0827-rotate0.jpeg

IMG_0828-rotate0.jpeg

IMG_0830-rotate0.jpeg

IMG_0831-rotate0.jpeg

IMG_0832-rotate0.jpeg

IMG_0834-rotate0.jpeg
IMG_0835.jpeg
 
Moin!

Hole das Thema hoch, hab das gestern wieder gemacht.
Wieder mit Pita-Teig, bei der nächsten Wiederholung probiere ich mal mit Pizzateig!

Es war wieder sehr lecker. “Beilage“ war eine rote Knoblauchsauce, die es auch zum Döner oder Lahmacun gibt. War übrig, musste weg, passte aber sehr gut.
Gyros hatte ich mit den Gyros Impressionen von Royal Spice mariniert. Hammer!

Angeschmurgelter Weißkohl mit salz, Pfeffer, bisschen Kümmel und ein wenig von den Gyros Impressionen
Anhang anzeigen 3259173
Anhang anzeigen 3259174
Anhang anzeigen 3259175
Anhang anzeigen 3259176
Anhang anzeigen 3259177
Anhang anzeigen 3259178Anhang anzeigen 3259179
schaut wirklich super aus
Bei wieviel grad hast du es gebacken und gibt es ein Rezept zur roten s
 
schaut wirklich super aus
Bei wieviel grad hast du es gebacken und gibt es ein Rezept zur roten s
Huhu!

Ich hatte es bei 200 Grad Umluft im EBO für eine gute Stunde, dann den Deckel runter und mit Grillfunktion so ca 20 Minuten.

Die Sauce habe ich hier her und schön öfter gemacht.


Rote Sauce
 
Zurück
Oben Unten