• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gyros indirekt am Drehspiess (ohne Backburnber) - geht das?

Raivel92

Militanter Veganer
Hi. Ich will am Wochenende gern meine Familie mit Gyros vom drehspiess überraschen. Leider hat mein Napoleon Rogue keinen Backburner. Bekomme ich das Gyros trotzdem gut hin? Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen :)
 

Mugel1

Bundesgrillminister
Dem Fleisch ist es herzlich egal ob die Hitze von Unten oder von hinten kommt. Einfach eine Tropfschale unter den Spieß stellen, so tropft auch ohne Backburner kein Fett auf die Brenner. Mach ich immer so:thumb2:
 

amnes

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Würde ich auch so machen, Schale darunter und Brenner unten anmachen.
Mir persönlich schmeckt immer am besten die Version wo mann dünne Scheiben in die K4 Schichtet und dann das Gebinde direkt grillt, empfinde es als knuspriger.
Viel Spass und wir freuen uns immer über Fotos
 
Oben Unten