• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyros Livebericht: Vorbereitung und Vollzug! Beilagen: Olivenbrötchen, Zaziki griechischer Salat

Tolle Umsetzung, klasse Bilder. Hätte ich auch gerne ein Tellerchen von genommen
 
Mir tropfen alle Zähne!!!

Genial gemacht Alex!!!
 
Leckomio! Das schaut extrem lecker aus - RESPEKT!:cop:
 
Hi,

sieht verdammt gut aus, sehr lecker!

Darf ich fragen, mit welchem Setup der Grill lief? Die mittleren drei Brenner waren vermutlich aus, die beiden äußeren an? Wie lang und welche Stufe in etwa? Wann kam der Heckbrenner dazu?

Vielen Dank, viele Grüße, Carsten
 
@Carsten480GT
Die beiden äußeren Brenner ca. 1 1/2 Stunden, danach den Heckbrenner dazu, das geht dann recht flott! Die äußeren Brenner liefen die ersten 1 1/2 Stunden auf Volllast ca. 170 Grad. Als der Heckbrenner dazu kam habe ich die Seitenbrenner ganz runter gedreht. Garraumtemperatur max. 190 Grad.

Lg. Alex
 
Super, Danke!
 
Zurück
Oben Unten