• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyros mal selber gemacht

datenjack

Vegetarier
Hallo Männer`s

hier mal der Test mit Edelstahlpfanne und selber gemachtes Gyros.

war super saftig - und hat schmeckt wie beim Griechen....
Nee besser!!
IMAGE_051.jpg


IMAGE_052.jpg


IMAGE_053.jpg


(Ja ich weiß - wieder wackelbilder - scheiß Handy echt :P)
Herrmann Gewürze

Schönen Abend noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr gelungen aus!

Auf Gyros steh ich auch, aber auf die Idee das auf dem Grill mal zu machen bin ich noch nicht gekommen.

Wird demnächst probiert:pfanne:

Moman
 
Lt. Santos soll diese Edelstahlpfanne nur mittig genutzt werden, da ansonsten ein Hitzestau entstehen kann.:sorcerer:


Gruß
Uwe:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten