• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyros mit Metaxa Sauce

es war mal wieder Zeit für Gyros mit Metaxa Sauce. Da gibt es nicht viel zu sagen.
......ausser daß das jeder mal probieren sollte wer's noch nicht probiert hat 😋.
Und deins sieht klasse aus Norbert 👌.
Das nit den Zwiebeln kannte ich noch nicht. Aber was soll an geychmorrten Zwiebeln schlecht sein 😉.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Norbert, danke für den tollen Bericht! Muss es bei mir bald auch wieder geben!
Grüße, Lutz
 
Norbert mir tropft der Zahn!
Klasse sieht das aus :thumb2: .
 
Sauber Norbert :thumb2: Das muss ich unbedingt auch mal wieder machen.:prost:
 
Ich darf hier Klinikfutter genießen und muss sowas lesen.... jetzt hab ich Hunger...
 
Klasse Gericht :cook: :cook: absolut toll. Die einfache Zubereitung und die Zusammensetzung gefällt mir sehr gut, wird unbedingt nachgebaut.
 
Absoluter Food-Porn. Klasse! :thumb2:
 
Das sieht sehr lecker aus und das mag ich auch gerne!

Wenn ich mal wieder mit kochen dran bin baue ich das nach! Top!
 
Na super, da hatte ich ja schon einen leichten Anflug von Hunger bevor ich Deinen Fred lesen durfte. Und jetzt??? Ist es um mich geschehen. Ein Wahnsinns-Kohldampf :D
 
Ich muss glaub ich am Wochenende mal einen Griechen konsultieren. Und gucken wie er zu meiner Gesundung mit metaxa gyros beitragen könnte...
 
Zurück
Oben Unten