• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyros mit Metaxasauce im Wurstdarm - und weitere Varianten

Moin Daniel,

da habt ihr wieder eine tolle Verwurstung hingelegt :thumb1:

:prost:
 
Hallo Daniel,
das sieht ja mal wieder gemütlich bei euch aus!
Ich muss das bei uns auch mal wieder anleiern.
Die Gyroswurst ist vorgemerkt!

Gruß Jens
 
Alle Achtung. :thumb2:

Das schaut nach viel Spass aus, gepaart mit viel Wissen und nochmehr Mut...
Letztes brauchts schon, wenn man Gyros mit Sauce in nen Darm stopfen will... ;)

grüssle
 
Ultrageile Aktion!!! Den Metaxatopf könnte ich jetzt problemlos wegnaschen. Und 10 kg Wurst für jeden von Euch ist auch nicht gerade wenig.
 
Hallo Leute,
Danke für alle eure netten Kommentare! :-)
Heute habe ich nochmal die Gyrosbratwurst gegessen und ich muss sagen, dass sie deutlich runder schmeckt. Denke 2 Gramm Pfeffer zusätzlich reichen erstmal. Könnte meine neue Lieblingsbratwurst werden!

Gruß
Daniel
 
Das schaut nach viel Spass aus, gepaart mit viel Wissen und nochmehr Mut.
Hi Volker,
Nun ja, das mit dem Wissen lasse ich mal bei uns Laien dahingestellt. Ich denke es ist er ein learning by doing. Und hier natürlich viel lesen. :-)
Mal klappt es, mal geht es in die Hose. Zum Glück hat bisher mehr geklappt als das es Fails gab... Dadurch wächst der Erfahrungsschatz. So macht's Laune. Ich find's cool :-)
Besoffene und kleine Kinder sollen ja auch immer am meisten Glück haben :-D
So long, bis demnächst!
Daniel
 
Schöne Anregungen. Das mit dem Kassler hatte ich eh noch auf der Liste.
Danke. Aus meiner Sicht auch mit die beste Bratwurst aus unserer Rezeptreihe. Der Maik fand das auch. Klick.
Berichte mal bitte, falls du sie nachbaust.
Gruß
Daniel
 
Seeeehr geil ! Top !

Hammer Bericht !

Gefällt mir sehr guad ;)

LG
 
Zurück
Oben Unten