• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gyros nach auf der Weber Q300 Roti

eggaz

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

letztes WE gab es zum zweiten Mal Gyros nach .

Es war wieder absolut klasse, ich habe einen Tag vorher beim Metzger 1,5 kg Schweinenacken geholt und dann 24h einziehen lassen. Dazu gab es selbstgemachtes Fladenbrot. (so einfach, mache ich jetzt nur noch selbst)

Aber seht selbst...

Jtr1.jpg


jtr2.jpg


Jtr3.jpg


jtr4.jpg


jtr5.jpg

Sorry für das dunkle Bild...bischen was erkennt man trotzdem ;)

jtr7.jpg


20121117_200608.jpg

einfach nur lecker, direkt aus dem Ofen
jtr9.jpg
 

Anhänge

Wete

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Machst Du da auch eine Tropfen-Auffangschale auf den Rost?
Welche (grobe) Temperatur und welche Gardauer hast Du gewählt?

Wete
 
OP
OP
eggaz

eggaz

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
@webermania81
Hab's dir eben geschickt

Ja ich habe am Anfang eine Schale oder zumindest Alu-Folie drunter, am Ende mache ich die weg, weil ich den direkten Brenner noch zuschalte damit es knuspriger wird.

Temp. Laut Deckelthermometer sind so ca. 180 Grad, war fast 1,5h drauf.

Danke r2d2, habe deine Bilder auch gesehen ;-) sah Super aus
 

JenPau

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo eggaz,

das Rezept vom Fladenbrot hätte ich auch gern, stell es doch in den Thread!

Gruß
Jens
 

The Grillfather

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Tolles Gyros, steht noch auf meiner Liste.
Das Rezept für das Brot würde mich auch interessieren.
 
OP
OP
eggaz

eggaz

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
So hab's euch eben allen per PN geschickt, da ich nicht weiß ob ich den Link Posten darf und es ja nicht mein Rezept ist.

Viel Spass damit, ist wirklich super einfach und sehr lecker...
 

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit,

ein wahrhaft feines Gericht :bart:

Hab ich die letzten 2 Wochen 2 mal gemacht und ich könnt schon wieder :döner:

Doc :seppl:
 

Flügel

Prof. Olsberg
5+ Jahre im GSV
Das Gyros sieht ja mal richtig gut aus. Schließe mich für das Fladenbrot auch an. Bitte PN, das sieht ja auch mal Geil aus. :clap2:
 

Wete

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
So hab's euch eben allen per PN geschickt, da ich nicht weiß ob ich den Link Posten darf und es ja nicht mein Rezept ist.

Viel Spass damit, ist wirklich super einfach und sehr lecker...
Wenn es eine legitime Seite ist, dann ist es ebenfalls legitim, sie in einem Forum zu verlinken. Damit machst Du Dir keine Inhalte zueigen. Also: gerne hier im Thread angeben.

Wete
 
Oben Unten