• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyros nach Cruiser mit eingelegten Zwiebeln

@Jimbo Jones Meinst du jetzt wirklich EL oder doch Tl? Bin verwirrt :hmmmm:
 
Also, ich hab Essloeffel genommen, weil die Menge zum Wiegen besser war. 2 TL Maldon Salt wiegen nur 6g. Ich dachte ja nicht, dass der Unterschied so gross ist. @Jimbo Jones hat wahrscheinlich nicht nachgeschaut und angenommen, ich haette es aus dem Rezept. Die zwei stammt auch daher ;-)
 
Ok schauen wir mal, der Braten ist eh längst fertig, also nur noch nachsalzen auf´m Teller möglich :rolleyes:
 
Boar lecker, muss auch mal wieder die Roti bestücken.

Ich salze die Nackenstücke erst beim Aufspießen, einfach mit dem Salzstreuer nach Gefühl.

Gruß Hoppie
 
Ich habe den schon in einer Kuchenform, fertig eingelegt und geschichtet ;-)
 
Fazit, sehr lecker und Salzmenge ist völlig ausreichend :-)
 
Zurück
Oben Unten