• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyros nach "Klaus grillt"

Ich werde das auch auf jeden Fall auch probieren, zumal PP-Burger vielen zu üppig ist. Auch optisch finde ich die Würfel ansprechender als das gerupfte Fleisch..

Zu Klaus fällt mir nur ein, dass ich ihn anfangs auch ganz nett fand. Aber seit er das mit den Videos hauptberuflich macht, ist das überhaupt nicht mehr meins, weil viel Mist dabei ist. Man merkt, dass er nur noch an Support und Clicks denkt, weshalb er wohl auch seine Kids mit reinbringt.
In Fachkreisen wird er auch als "der einzige Video Blogger, der nicht grillen kann" bezeichnet.:o:D
 
ja stimmt schon, ich habe aber auch nie gesagt, dass er für mich ein Grillgott ist - denn noch schaue ich mir die Videos an einfach so als Anregung um etwas abzuleiten und ggf. für mich zu optimieren. Gut bei diesem Versuch habe ich 1:1 kopiert.
Nächstes mal bin ich dann wieder kreativer.
 
Es ist ja keine Schande, mal etwas aus der Rubrik "YouTube" nachzugrillen,
daher Versuch macht klug.
Ich schaue auch gerne mal was die Videogriller so treiben und hab mir da auch schon so manche Ispiration geholt,
aber besagter Gyrosbraten hat mich schon alleine von dem viel zu geringen Krustenanteil abgeschreckt.
Bezüglich der Qualität von Klaus's Videos hat hoppelstaedt ja schon Stellung genommen und ich sehe das sehr ähnlich.
Es wird auf Mord und Kaputt gefilmt....Masse statt Klasse
 
Moin !
Also lecker war der Gyros -Fächerbraten wirklich und auch saftig gewesen . Ich hatte ihn so vorbereitet wie in dem Video und nur mit langen Holzspießen wieder in Form gebracht . Evtl. war das ja dein Fehler mit dem einbinden des Bratens ,das dadurch die Feta-Schmand Paste sich nicht gut verteilen konnte und so geronnen auf deinem Bild aussieht . Bei mir hatte sich alles schön im Fleisch verteilt !
Machst den halt irgendwann noch mal HeiFire und denn nur mit 8-10 Holzspießen zusammen stecken .
gruß
Dieter
 
Nette Idee.
 
......Smoker.......Winterschlaf......:hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm:

Findet jemand den Fehler? ;)

....????? - Wie? Winterschlaf? Smooker? - Das ist doch ein Widerspruch, oder? Ich Hatte an Weihnachten eine Pute im Smooker und an Silvester Pulled Pork. Wer lässt denn seinen Smooker im Winter alleine, das ist doch Grillquälerei :o:(
 
Zurück
Oben Unten