• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyros Pita mit neuem Rezept

Das nenne ich mal nen Gyros Pita...mega
 
Ein sehr schönes Thema und wirklich tolle und leckere Bilder! Irgendwie ist mir der Thread seit dem Erstellen kurz vor Weihnachten immer wieder durchgerutscht.

Klasse! :thumb2:
 
Sieht ja verdammt lecker aus. Super was für tolle Rezepte man hier im Forum findet :messer:

Vielen Dank dafür 😊

Wo bekommt man denn so eine Platte für den Drehspieß her?
 
Sieht ja verdammt lecker aus. Super was für tolle Rezepte man hier im Forum findet :messer:
Dangschen😀
Wenn man weis wo man suchen muss, glaub ich findet man hier alles, is schon irre!

Vielen Dank dafür 😊
Gerne :gs-rulez:

Wo bekommt man denn so eine Platte für den Drehspieß her?
Ich hab meine selber aus nem Stück Edelstahlstreifen gebastelt. Gibt's aber auch zu kaufen, denk ich.
 
Das sieht super aus. Das Rezept für die Pitas hab ich mir Mal geschnappt :P
 
Hab den Bericht hier grad erst gesehen - TRAUMHAFT schaut das aus :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten