• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyros Reisfleisch, oder so 🤘🏼🤘🏼

berndman01

Durstiger DOpf-Meister & Raupe Nimmersatt
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
☆Ritter Rudi v. Runenstein☆
guten Abend, werte Mitforenden :hammer:

heut morgen, als Beachy zur Arbeit ging, stand die Frage im Raum "wos essn mir zwoa denn heit ::???::"
Antwort meinerseits "mir werd scho eppas eifolla :pfeif:"
ja, und tatsächlich, ist mir dann diese Kreation in den Kopf geschossen :mosh: Fleisch ausm Permafrost befreit, zum auftauen und zwischenzeitlich das ein oder andere Bier trinken und Schokoeis zusammenbasteln :anstoޥn:
das Floischi dann, wie die Zwiebel, schneiden, in ne Schüssel geben, mit Gyros Impression vom allseits bekannten Forumsdruiden @Spiccy würzen und im Kühli durchziehen lassen 🤘🏼🤘🏼

IMG_3742.jpeg
IMG_3743.jpeg
IMG_3744.jpeg
IMG_3745.jpeg

Reis ab in den Dampfgarer und das Fleisch, schön langsam, in Olivenöl anbruzzeln lassen 🤘🏼

IMG_3748.jpeg
IMG_3750.jpeg
IMG_3751.jpeg

Feta zum Reis dazu, das dann ab zum Fleisch und anschmurgeln 🤘🏼🤘

IMG_3752.jpeg
IMG_3754.jpeg
IMG_3755.jpeg
IMG_3756.jpeg
IMG_3757.jpeg

noch nen Schluck Sahne dazu, ziehen lassen und dann ab in die hohle Birne :hammer:

IMG_3758.jpeg
IMG_3759.jpeg
IMG_3760.jpeg
IMG_3761.jpeg
IMG_3762.jpeg
IMG_3763.jpeg
IMG_3764.jpeg

WOASCH wia guat des war :::Sabber:!:
wias der @Peter ollm so gern sagt, des mach ma wieder :mosh:
danke fürs vorbeischaugn und an schian Sunntog no :anstoޥn:

Woll Bernd des schaug guat aus 😋😍

Das ist ein tolles Gericht Bernd, gefällt mir super 🤘😎🍻!
Am Sonntag arbeiten gehen ist eher uncool, ich hoffe es war nicht zu stressig zu Beachy 😉.

Das ist ein tolles Gericht Bernd, gefällt mir super 🤘😎🍻!
dongge Tim :mosh: war auch verdammt lecker und wird wiederholt :messer:
Am Sonntag arbeiten gehen ist eher uncool, ich hoffe es war nicht zu stressig zu Beachy 😉.
joa, ist halt mal so 🤷🏻‍♂️ aber da haben Wir uns mittlerweile schon damit arrangiert ;)
zum Glück ja nicht jedes WE und Sie hat dann auch unter der Woche freie Tage, wo ich mir dann auch mal, ab und zu frei nehmen kann :D:D

Des schaut sehr gut aus :messer:
Da nehm i an Teller voll :thumb2:

Ich sehe total auf Reisfleisch und das wäre mal eine neue Variante!
Also liefern bitte :sabber:
Ein Nein wird nicht akzeptiert 😅

Zurück
Oben Unten