• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyros Schichtbraten

hoscheck

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

Heut werd ich mich auch einmal an einem Gyros Schichtbraten probieren. Hier schon mal die ersten Bilder.

DSC01403.JPG


DSC01404.JPG


DSC01406.JPG


DSC01409.JPG


mehr Bilder folgen nach der Verköstigung.

Gruss Hoscheck
 

Anhänge

  • DSC01403.JPG
    DSC01403.JPG
    163,8 KB · Aufrufe: 3.107
  • DSC01404.JPG
    DSC01404.JPG
    183,5 KB · Aufrufe: 3.050
  • DSC01406.JPG
    DSC01406.JPG
    175,9 KB · Aufrufe: 3.110
  • DSC01409.JPG
    DSC01409.JPG
    161,2 KB · Aufrufe: 3.079
sieht lecker aus....ich warte mal auf weitere Bilder.......
 
hmm sieht schon gut aus...

gyrosbraten is lecker, dazu fladenbrot hmmmmmmmmm
 
Schaut schon mal gut aus :clap2::clap2::clap2:
Ich freu mich schon wenn der bei mir wieder mal auf den Grill kommt..
Den auf diese Weise ist Gyros meiner Meinung einfacher und entspannter zu machen als so :döner:

Viel Spaß noch und gutes Gelingen

Schöne Grüße :nusser:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fotos
DSC01411.JPG


DSC01412.JPG
 

Anhänge

  • DSC01412.JPG
    DSC01412.JPG
    311,2 KB · Aufrufe: 2.938
  • DSC01411.JPG
    DSC01411.JPG
    224,2 KB · Aufrufe: 2.942
jetzt geht´s los....hol mir noch ein Bierchen dazu............
 
So fertig,

war voll lecker und wird garantiert wiederholt.

DSC01417.JPG


DSC01418.JPG


DSC01421.JPG


DSC01422.JPG
 

Anhänge

  • DSC01417.JPG
    DSC01417.JPG
    234,5 KB · Aufrufe: 2.887
  • DSC01418.JPG
    DSC01418.JPG
    177,1 KB · Aufrufe: 2.881
  • DSC01421.JPG
    DSC01421.JPG
    211,5 KB · Aufrufe: 2.887
  • DSC01422.JPG
    DSC01422.JPG
    189 KB · Aufrufe: 2.859
Perfekt: Da kann man sich aufs Genießen des Essens freuen :messer:

Schöne Grüße :nusser:
 
Klasse Endprodukt.....da würd ich mich jetzt gern dazu setzen...:thumb1:
 
Und noch eine Variante Gyros zu machen - toll - einfach klasse - sehr richtig lecker aus
 
selbiges hab ich gekreuzt mit joghurt... sprich in den behälter über nacht joghurt und reichlich gyrosgewürz...weil der joghurt frisst viel davon und dann fein indirekt das war saftig uns legger und der aufwand ist eigentlich ein witz für die menge an essen und die "mäuler" die man stopfen kann und ja... zufrieden
 
Hammerlecker, sag mal was zur GT und KT...

Danke und Grüße
Jörg
 
Sieht saulecker aus,

werd ich demnächst auch mal antesten.
Was hattest du denn für ne Reisbeilage am Start?

Gruß,
Borsti78
 
Hallo

Also so Thema temperaturen ich hab ihn bei ner KT von 71 Grad rausgenommen und das war goldrichtig. GT war so ca. 160 Grad lt. Deckelthermometer.

Der Reis ist ne Mischung aus Basmati und Wildreis. Der wurde dann noch mit Zwiebeln, Schmand und Ajvar veredelt.

Gruss Hoscheck
 
Das sah sehr lecker aus. Hätte gerne davon probiert.

:respect:
 
Zurück
Oben Unten