• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyros Spieß mit Djuvec , Krautsalat und Tzatziki

Schatzi einfach wieder ganz ganz großes Damentennis, 1A!!!
Schade das es nicht geklappt hat bei mir und Nicole, dachte diesmal kommt die ohne
Joghurt Marinade zum Einsatz wie Markus meinte, ich finde die mit Joghurt aber
ebenfalls geschmeidiger und leckerer.
Jedenfalls toller Bericht mit tollen Essen und Bildern!!!
 
Sehr Geil !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Da kann der Grieche von nebenan einpacken ... ;)
Dein Gyrosteller schaut absolut lecker aus :messer:
Gefällt mir richtig gut :thumb1:
 
ich liebe die griechische Küche.........super Beitrag!!!!!!!!!Gyros mit all dem was so dazu gehört....a Traum!!!!!!
 
Boah, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Sobald im nächsten Jahr meine Roti da ist, muss ich das auch mal versuchen!
 
Das sieht ja spitzenmäßig aus! :respekt:

Und die Bilder machen doch auch gleich wieder auf´s nachbauen.

Wie habt ihr das Fleisch abgeschnitten? Direkt vom sich drehenden Spieß und in eine Schale fallen lassen? :hmmmm:

Gruß,

Hellboy76
 
Ja was soll ich noch sagen, meine Vorredner waren ja schon voll des Lobes. Demm kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen .
"Schweinenackenspäne" mit diesen Beilagen :messer: - Estupendo -
 
Guten Abend Nicole,
das schaut super Lecker aus, ausreichend Knofi :thumb2: , und ganz tolle Bilder!!! :gratuliere:

Grüß mir den Markus!
 
Der Djuvec-Reis sieht richtig gut aus!
Ich habe letztens Gyros-Schichtbraten gemacht und der war auch ganz zart und lecker! Dazu hat meine Göga Fladenbrot gebacken und dann gab es Gyros-Pita!
Jetzt natürlich beim nächstens mal Reis!
 
Der Djuvec-Reis sieht richtig gut aus!
Ich habe letztens Gyros-Schichtbraten gemacht und der war auch ganz zart und lecker! Dazu hat meine Göga Fladenbrot gebacken und dann gab es Gyros-Pita!
Jetzt natürlich beim nächstens mal Reis!
Wirst sehen, der schmeckt soooooo geil dazu :-D
Kannst ja dann berichten...
 
Mmmmmmmhhh schaut super lecker aus :thumb2::thumb2:,das steht bei mir auch schon auf der Liste zum testen.Bis jetzt war nur Hähnchen auf dem Roti.
 
Zurück
Oben Unten