• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyros- Spieß- Old Mountain

master-sir-buana

"Rangloser"
15+ Jahre im GSV
Warum Old Mountain.... weil auf dem Tk Beutel Andi stand...


Etwas nachgewürzt und ab auf den Drehspieß

Frische Jalas vom Feinkosthändler nur mit Speck umwickelt

Als Beilage gabs frischen Cole Slaw und Brot vom :Aldi:


Frische Rostbratwürste gabs auch noch :lol:

Nun en Haufen Bilder ohne Worte :


1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg


17.jpg


18.jpg



Übrigens die Kohlen sind vom :Aldi:



Noch ein Video :


YouTube - Gyross- Spieß 02


Als Verdauerle Ouzo 12



:gs-rulez:
 
... für meine guten Freunde...

Ich hab auch noch a weng an Gyros im Froster.
Aber sobald ich ebenfalls unter die Spiesser gegangen bin bau ich das nach.

Echt spiessig Uwe.
:trinkbrüder:
 
Moin Uwe,

schön gemacht :thumb2:

Old-Mountain-Gyros regeln :happa:

:prost:
 
Schönes Gyros, sieht super aus.

Für meinen Geschmack etwas viel Knoblauch, aber so lange er in ganzen Zehen ist, geht es. Die muss man ja nicht mitessen....:knobi:
 
Sehr geil, Uwe :prost:

Mir fehlt Old Mountain auch schon, meine Ribs gestern haben derbe nach altem Berg geschmeckt :lol:

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Schön gemacht Uwe - schmeiß mal ne Runde rüber!

Gruß, Christian
 
Gut, dass noch ein paar Schätzchen da sind....

Neuauflage ist dringend angezeigt (werd in den nächsten Monaten mal ein Bentheimer Schwein abholen und wäre damit eh schon in der Gegend....).
 
Sieht sehr gut aus, das Gyros !

Aber wo - verflixt - bekommt Ihr frische Jalas her ???

Hier nix in Metro, Fegro, Makro oder bei den anderen üblichen Verdächtigen . . . :mad:

LG, Rolf
 
Zurück
Oben Unten