• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyros überbacken mit Metaxasoße (Endlich nachgebaut)

Ein Festessen!
Muss ich auch mal wieder machen :messer:
 
Moin @ all: ich weiß, daß hört sich im ersten Augenblick etwas abwegig an: Aber probiert das überbackene Gyros doch einfach `mal auf Spaghetti oder selbstgemachten Bandnudeln (rare vorkochen, unter das Gyros legen und in der Soße überbacken). Wollte ich auch erst nicht glauben, hab`s dann aber doch probiert und war begeistert!
ich hab das ganze auch schon mit Spiral Nudeln gemacht und wegen der KIDS ohne Metaxa richtig gut
 
Zurück
Oben Unten