• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyros vom Gasgrill mit Drehspieß (es geht auch ohne Backburner)

Hallo sieht super aus. Hast Du nur die beiden Äußeren Brenner benutzt oder war das ganze direkt gegrillt?
Gruß Jürgen :thumb2:

Hatte das Gyros erst bei 180 - 200 Grad für eine Stunde indirekt gegrillt und dann alle drei Brenner auf volle Last bis die gewünschte bräune da war und dann mit dem Elektromesser immer schön runter geschnitten...wie bei meinem GdV
 
Hi,

das Gyros sieht in der Tat wirklich sehr lecker aus! Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich allerdings: teste auch mal andere Ouzo-Sorten. Es gibt (für mich jedenfalls) deutlich bessere zum vergleichbaren Preis ;) :angel:

:prost:
 
Hi,

das Gyros sieht in der Tat wirklich sehr lecker aus! Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich allerdings: teste auch mal andere Ouzo-Sorten. Es gibt (für mich jedenfalls) deutlich bessere zum vergleichbaren Preis ;) :angel:

:prost:

Das stimmt, wir haben auch schon mal den Polmari
 
Zurück
Oben Unten