• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyros von der Roti nach dem, der nicht genannt werden darf

Der, dessen Name hier nicht genannt werden darf, hat auch nur kopiert. Von hier: Gyros nach Cruiser
 
Das kann durchaus sein, ich habe es aus einem seiner Beiträge genommen, daher ist er auch meine Quelle . . .

Die Reste des Gyros wurden gestern in Metaxasoße weiterverarbeitet, Bauanleitung hier: Gyros in Metaxa Soße

20200317_192815.jpg
 
.....genau so mach ichs auch,.....das ist das beste Rezept.......
 
Nur Mut, das Ergebnis rechtfertigt den Aufwand!! :durst:
 
Zurück
Oben Unten