• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gyrosreste in Metaxxa . . .Ostermontag

jopi

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

am Ostermontag war Resteessen angesagt. Vom Samstag gab es noch Gyros, daher dazu eine schnelle Metaxxasoße gekocht und das Ganze überbacken.
Bilder ohne Kommentare:
20210405_183500.jpg


20210405_183625.jpg


20210405_183722.jpg


20210405_183808.jpg


20210405_184307.jpg


20210405_184359.jpg


20210405_184605.jpg


20210405_190229.jpg


20210405_190629.jpg


Lecker!
 

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
...herrlich !!! :sabber:
 

Kinglui

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schöne Resteverwertung!
So muss das sein :thumb1:
 

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
Ich liebe Resteküche... :messer:
 

jop68

Subversives Element
5+ Jahre im GSV
Da sind sie wieder, die Kritharaki-Nudeln. Ich find die super, gibts allerdings nur in unregelmäßigen Abständen beim Discounter. Was schade ist.
 

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Davon nehme ich jederzeit was. Tolle Reste!
 

Delicatus

Forumspoet
10+ Jahre im GSV
Sehr sehr lecker 🤤
Ich liebe Gyros in Metaxa Sauce, eine Portion zum Frühstück bitte :messer:
 

Kernisch

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Wurde bei uns auch wieder mal gewünscht... das ist soooo lecker.

Schöne Resteverwertung!
 

choco73

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Gyros überbacken geht immer! Deins sieht gut aus!

Hatte erst am Samstag, als die Nachbarn beim GdV was zu Essen geholt hatten gesagt, dass mein Gyros überbacken deutlich besser schmecikem würde als das vom Griechen :D
 
Oben Unten