• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyrosschichtbraten

Schön gemacht, aber den Trick mit den Tupperboxen hab ich hier im Forum schon mal gelesen. Ich hätte den Braten auch etwas auf Zimmertemperatur kommen lassen, also ne Stunde vorher aus der Kühle.
Ansonsten: schöne Vergrillung.
 
Hab ich übrigens gestern genau nach deinem Rezept ausprobiert und nachgebaut. Man is das geil :) gut dass ich heute noch einiges über habe.

Ist in meinem Repertoire aufgenommen und wird sehr bald wiederholt :D

Freut mich, dass es dir geschmeckt hat.
 
Gyrosschichtbraten is einfach was feines!

Und deiner hier sieht geil aus!

Kannst auch mal probieren, als Zwischenschicht ein bisserl mit Gyrosrub gewürztes Hackfleisch einzubauen.
Das wird dann m.E. nach nochmals saftiger
 
Zurück
Oben Unten