• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyrosspieß "Best of GSV"

jop68

Subversives Element
10+ Jahre im GSV
Tach zusammen,

Gyros geht immer. Und jedesmal, wenn ich hier einen neuen Beitrag sehe, wo das Wort "Grieche" erwähnt wird, bekomme ich Appetit.
Also habe ich jetzt mal wieder einen Spieß gemacht und für die Nachbarn gleich mit.

Das Rezept für den Spieß ist vom Gyrospapst @GyroKeg und steinalt - aber topaktuell --> Gyrosspieß (ab Beitrag #75). Und ja, der Zwiebelsud macht den Unterschied!

Das Zusammenbauen habe ich hierher: https://www.grillsportverein.de/forum/threads/g-ros-p-ta-homemade-gyros-pita.321644/

Und so sahen die Ergebnisse aus:

IMG_0960.jpeg

8B4D05DD-A57D-4D8A-992C-9726AF499327.jpeg

IMG_0964.jpeg

IMG_0963.jpeg

IMG_0965.jpeg

"Geliefert" wurde an die Nachbarn über den Zaun. Und irgendwie macht's doch Spaß, für mehrere zu grillen.

Die Reste gab´s dann mit Metaxasauce und Käse überbacken...

Ich hab auch einen Zaun. ;)

Klasse gebastelt. Sieht echt lecker aus.:thumb2:

Gruß
Peter

Sieht Bombe aus!!

Freut mich, dass Dir die Pita gefallen hat! :prost:

Beste Grüße

So geile Bilder auf dem haben Bildschirm sollten verboten werden.... schon wieder alles vollgesabbert....:sabber:

Da herrscht Sabberalarm! Sehr schön gemacht :thumb2: Dafür braucht man nicht zum Griechen.

Es ist echt ein Elend wie einem bei dem Anblick das Wasser im Mund zusammen läuft!

ABER...

...wo ist der Vor-, während- und nach dem Essen Ouzo?

Zurück
Oben Unten