• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyrosspieß vom Elektrogrill

master-sir-buana

"Rangloser"
15+ Jahre im GSV
Heute mal ein Rezept vom nachgezaubert

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/griechischer-abend-mit-gyros-vom-drehspiess.120203/


2,6 kg Schweinenacken

1.JPG


Gewürze mit Olivenoel......

2.JPG


.....und Joghurt vermischen

3.JPG


Fleisch eintunken und schichten

4.JPG


24 Std. kaltstellen

5.JPG


Aufspießen

6.JPG


Garen im Elektrogrill

7.JPG


Vom Spieß mit scharfem Messer Stücke schneiden

8.JPG


weiter garen für die 2. Runde

9.JPG


schon leicht braun

10.JPG


mal ein Bild vom Tisch

11.JPG


Leckeres Tellerbild

12.JPG



Sehr leckerer Spieß , aber für 2 Personen etwas zuviel



:döner: :party::party: :prost::prost:
 
sieht klasse aus...die marinade ist echt hammer-geil :happa:
 
Καλησπέρα (kali'spera) !!

Wenn meine Frau jetzt die Bilder sehen würde dürfte ich jetzt zum Griechen fahren... :lol:
 
gyros regelt, uwe! wünsche wohl gespiesen zu haben. :lol: kalinichta, gute nacht, wie der grieche sagt. :prost:
 
Ich bin ja auf der Suche nach nem Speiß-Gyros-Rezept hier gelandet, und ich will den auch im Elektro-Ofen machen.

Das Rezept vom Ribbe rist echt gut, ich werde Nackenfleisch holen und selbst schneiden, ist günstiger, mir eicht aber ein Kilo oder so... Ist halt nur zum Testen, wennd as gut kommt wird das auch Gäste satt machen ...
 
Nicht mehr ganz neu aber das Rezept ist wirklich genial. :sonne:


:prost:
 
Zurück
Oben Unten