• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyrosspieß

PyroHunter

Veganer
10+ Jahre im GSV
So gestern war es so weit mein 1. Gyrosspieß. Es war sau geil :mosh: .

Ein paar Fotos:

Grillen11-07-09-1.jpg


Grillen11-07-09-2.jpg


Grillen11-07-09-3.jpg


Grillen11-07-09-4.jpg


Grillen11-07-09-5.jpg


Grillen11-07-09-6.jpg



Nach der Anleitung von Jack the . Vielen Dank nochmal dafür. :prost:
 
sieht sehr gut aus. gyros vom spieß steht bei mir schon seit einiger zeit auf der liste...
 
Am Sonntag gab es Fleisch.

Am Sonntag sah es bei uns so aus. Nur keine Beilagen, einzige Beilage war Fleisch.

800 g haben wir zu 2. geschafft, den kläglichen Rest gab es abends aus der Mikrowelle.

Haut schwer hin, wir machen das gerne wieder.

Kein Türkenbrot, kein Kraut, kein Glump, nur bestens gewürztes Fleisch vom glücklichen Schwein.



full_kopievondneramspie.jpg
 
8857_grillen1107093_1.jpg


Auf den Bild ist ja nur unten die Kohle an. Hält das so, oder ist nicht ruckzuck alles am glühen?

Ansonsten netter Gyros. Hast du denn wie beim Grichen um der Ecke zwischendurch angeschnitten und aussen abgeselbelt?

sieht aber sehr lecker aus. :prost:
 
Die Kohle glüht nach oben durch. Muss immer wieder mal was nachlegen macht sich wohl mit den Briketts besser als mit normaler Holzkohle. Aber so klappt es auch :D.

Genau schneide das immer so wie der Dönermann wenn es schön braun ist immer nur das abschneiden :evil: . Geht nach kurzer Zeit auch so schnell das wir zu 3. gar nicht mehr hinterher gekommen waren mit den essen :mosh: .


@Broiler Sven
Auch Hallo Herr Nachbar und Namensvetter :prost: .

Gruß
Sven
 
Bis dahin habe ich tapfer mit einem scharfen Messer immer das frische gebräunte Fleisch weggesäbelt.
full_kopievondnerfastalle.jpg


Einfach eine absolut tolle Vergrillung, gerne wieder.
 
Ja mit Brikett geht das genial, zwei AZK reichen für die Übung.
 
Zurück
Oben Unten