• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyrosspieße FSNJC

dkrs

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
.... Gyrosspieße frei Schnauze nach Jack the und Cruiser ... Anregung hatte ich mir hier und hier geholt :grin:

also Koriander, Piment, Pfeffer, Senfkörner, ein paar Wachholderbeeren, etc. ab in den Mörser ... andere Gewürze hinzu, Joghurt, Olivenöl .... anfangs dachte ich, ich habe etwas zuviel Cumin erwischt, aber dieses Rezept verträgt viel Cumin ... lecker :thumb1:

... dazu noch zwei Kilo Schwein, eine geriebene Zwiebel und Knofi und ab gings schon am Dienstag abend in die Marinade... gestern gespießt und ab mit dem Gyros auf den Thüros ... 8-)

hier das Ergebnis ...

IMG_00261.jpg


sehr zart, knusprig und oberlecker !!! Wird sicher öfter wiederholt :thumb1:

:prost:

:gs-rulez:
 
Sieht klasse aus. Gute Idee, mit den kleinen Spießen ein Gyros zu machen. War bestimmt lecker. Bei mir ist morgen Gyros vom Drehspieß dran. Ich berichte...

:thumb1:
 
Diese Spiesse stehen bei mir auch an.
 
Dito! Für wenige Personen finde ich kleine Spieße geiler, und man bekommt mehr knuspriges Fleisch.

Sehr schön geworden :thumb2:

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Moin dkrs,

die Spieße sehen klasse aus :thumb2:

:prost:
 
Sieht sehr lecker aus. Welches Schweinefleisch hast Du genommen?
 
Zurück
Oben Unten