• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hab auch nen Kleinen, nicht nur Bernd @Bruco

Woidgriller

Mr. Zitat
Griasdeich,
unser Grillkollege Bernd @Bruco, hat ja in diesem wunderbaren thread
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/der-bruco-holt-seinen-kleinen-raus.303082/
(ich lach mich ht. noch über den geilen Titel und seine Kommentare krumm :lolaway:), sich geoutet zu seinem Kleinen zu stehn.
Im Verlauf des Thread stellte sich heraus, ich hab ja auch einen :o.
Hab ich ganz verdrängt und er fristet schon sein fast einem Jahr ein jämmerliches Darsein im Dunkeln :(. Bernd schlug darauf die Gründung einer Selbsthilfegruppe vor.
Tja, und da bin ich.
Bin der Woidgriller, und hab an Gloanen :D.
Hier ist er:
20181112_095634.jpg
20181112_095944.jpg

Kommt davon, wenn einen die Frau in den Baumarkt schickt.
Da stand er ganz allein im Abverkaufregal :D.
Etwas blass noch, also aufhübschen
20181112_101634.jpg


Schon besser:
20181112_120519.jpg

Alles weitere is ne gnadenlose Kopie von @Bruco :D.
Bis auf das, daß er schönere Bilder macht.
20181113_093137.jpg
20181113_093727.jpg
20181113_093933.jpg
20181113_094307.jpg
20181113_094417.jpg
20181113_120806.jpg


Passend ein kleines Faltenbrot dazu:
20181113_123332.jpg


Hier der Größenvergleich beim Warmhalten
20181113_123446.jpg


Fertig :-)
20181113_144601.jpg

Guad war's, und endlich ist es raus :D.

Dank'schön fias reinschaun und

Gruaß aus'm Woid
76_1391685425.gif
 

Anhänge

John F

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ist mir auch schon aufgefallen, daß Ihr mit euren Kleinen ganz nette Dinge veranstalten könnt - also weiter so! :-)
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch
Ich oute mich auch Franz Josef.
Aber er gehört mir nicht persönlich, ich darf ihn aber benutzen..


Gab es zur Einschulung. Ich hatte ihn als Notnagel bestellt, weil ein Weihnachtsgeschenk nicht rechtzeitig anzukommen schien. Es kam dann aber noch. Leider hatte meine Frau den Mini-DO ausgepackt:


Sie mag mich halt... :bdsm:
Wir brutzeln mit dem DO immer im Kamin, wenn Restglut da ist. Was ein Duft dann draußen auf der Straße :-)

Deine Verdopfung sieht klasse aus! Mit dem Brot dabei... Hmmm!
Gruß
Daniel
 

Suuluu

Hühnermoderator und Hühnerbeobachter
Ich denk es ist an der Zeit das ich mich auch oute.

Habe auch einen Kleinen aber bisher noch nie benutzt, wie es eigentlich sein sollte.

Meinen kleinen hab ich schon recht lange, er ist sozusagen noch wie neu und noch nie so richtig dreckig geworden.

Nur ab und an hab ich ihn mir angeschaut und dabei auch manchmal heimlich in die Hand genommen.
Ja ich geb's zu, dabei hatte ich viele bunte Bilder im Kopf.... es war zwar schön, aber jetzt weiss ich das es auch schöner geht.

Bernd schlug darauf die Gründung einer Selbsthilfegruppe vor.
Es wäre mir daher eine Ehre und gleichermassen ein grosses Bedürfnis wenn man mich in diese Selbsthilfegruppe aufnehmen würde.

"Hallo ich bin der Suuluu und hab einen Kleinen !"
würd ich dann endlich stolz laut sagen können.

:-)

Achja, tolles Schichtfleisch .
:D
 

Plumber

Grillkaiser
Moin @Woidgriller das hat ja gut geklappt mit dem Schichtfleisch trotz der kleinen Größe :D :D schöner Bericht :thumb2:

Eine Frage hätte ich :hmmmm: ist dein # One for All # Rezept von Klaus ...??
 

optimal

Grillkönig
Kleiner Tipp: Lege etwas Jeova, mit der glänzenden Seite nach unten, auf den Pot. Damit kannst du die Abstrahlungswärme auch gut nützen. Macht richtig Spaß, wird vor der Sauna "angefeuert", Sauna fertig = Pot fertig! Energiekosten für 4 Teelichte ca. 20 Cent, die Romantik kostet nix! Wenn ich den 8er Lodge verwende, dann brauche ich 6 Teelichte.
Grüße!
 

Tippi_UJ

Dauergriller
Klasse gemacht !
Ich hab auch so ein Teil bis dato unbenutzt rumstehen.
Muss doch demnächst auch eingeweiht werden. (vielleicht mit Fleischkäse)
Gruß Uwe
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Franz Josef,

schön den Kleinen abgefüllt :mosh:

:prost:
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
Ich schmeiß mich weg ... :rotfl:
Wie geil ist das denn Franz Josef :thumb1::thumb1: Die Selbsthilfegruppe wird immer größer :-D:-D

Im Verlauf des Thread stellte sich heraus, ich hab ja auch einen :o.
Bin der Woidgriller, und hab an Gloanen :D.
:rotfll:

Passend ein kleines Faltenbrot dazu:
Ui ... das interessiert mich. Da schau ich mal :thumb2:

und endlich ist es raus :D.
Man muss halt einfach öffentlich drüber reden ... geteiltes Leid ist halbes Leid :-D

Ich oute mich auch Franz Josef.
Willkommen im Club Utti :lolaway:

Meinen kleinen hab ich schon recht lange, er ist sozusagen noch wie neu und noch nie so richtig dreckig geworden.

Nur ab und an hab ich ihn mir angeschaut und dabei auch manchmal heimlich in die Hand genommen.
Ja ich geb's zu, dabei hatte ich viele bunte Bilder im Kopf.... es war zwar schön, aber jetzt weiss ich das es auch schöner geht.
Es wäre mir daher eine Ehre und gleichermassen ein grosses Bedürfnis wenn man mich in diese Selbsthilfegruppe aufnehmen würde.

"Hallo ich bin der Suuluu und hab einen Kleinen !"
Ich schmeiß mich schon wieder weg :v: Absolut geil Ron :rotfl:

Wer von euch hat denn den kleinsten? :D
Wissen wir noch nicht ... es wird eine geheime Umfrage unter unserer Frauen geben ... das Ergebnis wird dann hier veröffentlicht :hammer:
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
Oben Unten