• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hab da was beim aufräumen gefunden. Ein Wok?

Beach

Militanter Veganer
Hallo zusammen, habe da beim aufräumen was gefunden. Wusste nicht mal das ich sowas habe. Noch weniger weiß ich so recht was ich damit anfangen soll.
Sieht für mich aus wie ein Wok, daher meine Frage hier. Aber asiatisch kochen ist nicht so mein Ding.
IMG_20200521_080805.jpg

Könnt ihr mich da mal etwas aufklären und ein paar Empfehlungen geben was man "nicht asiatisch" mit so einem Teil anfangen kann?
IMG_20200521_080559.jpg

Bin da echt für alle Infos offen.
 
Müsste sogar das gleiche Teil sein. Habe ich mal in Wörnitz auf dem Flohmarkt gefunden.
 
Geht auch als Zimmerbrunnen, Pumpe dran und Wasser marsch!
 
Zurück
Oben Unten