• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hab das gerade gesehn bei cooxt

Merkbefreite Geronten.

Wie geil ist das.


Und vor allem schon von Anfang an. 30 Jahre und nix dazugelernt.
 
Das arme Fleisch, die armen Leute, der arme Hund.

Elend wohin man schaut :(
 
Da freut sich die Firma für die ich Arbeite! Die brauchen ordenlich Al....olie :cool:

Solche "Griller" brauchen wir ,sichert meinen Job oder auch nicht! :cry:
 
man denkt man hat schon alles gesehen..... :lol:
mit welcher überzeugung die vom grillen quatschen :cry: :cry:
naja.... was hänsel nicht lernt, lern hans nimmer!!!
ich kann nur mitleid empfinden!!!!
 
Zurück
Oben Unten