• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Klasse , sicher besser als das Original :-) , schöne Kopie!
 
...:sabber:...haben will!...Bookmark!

Gruß
Herr Vatska
 
Moin Bernd,
der Hammer !!
Mc Doof kann dichtmachen.

:prost:
Tom
 
Die sehen besser aus als das Original!!! :thumb1::thumb1::thumb1:
So sollte ein perfekter Burger ausschauen!:thumb1:
:thumb2:
Klasse.....und das zum Frühstück....herrlich !!!
Einfach in Papier einpacken und kurz drauf sitzen. Dann ist das optisch aber so was von Nähe dem Original. :muhahaha:

Sehr feine Nachverburgerung. Das hat was. Gefällt mir sehr gut.
Toller Nachbau, erste Klasse !!!
Saustark. Wird direkt gebookmarked. :wiegeil:
BigMac Deluxe, klasse!!!
So ein BiigMac zum Frühstück würde ich mir jetzt auch gefallen lassen.
Sehr schöner Nachbau:thumb2:.

Danke! Wird auf jeden Fall mal nachgebaut!
:worthy:
Ohne Worte Bernd.
Richtig geil!
Gruß
Daniel
Astrein... das kann ich so durchwinken.
Perfekt - so einer wäre jetzt als Vormittagsjause ein Traum :-)

Schönen Sonntag wünscht Silvia
lieferst Du auch?

sehr geil, Bernd :respekt:

Ooohhhjaaaa,
da würd ich sofort zugreifen !

Klasse !
:thumb2:

Ich fahr mal schnell vorbei, reichst mir halt einen zu Fenster rein!;)
Geschmacklich bestimmt besser :thumb2:, ansonsten wie das Original, genauso dünne Patties :D
Klasse , sicher besser als das Original :-) , schöne Kopie!
...:sabber:...haben will!...Bookmark!

Gruß
Herr Vatska
Moin Bernd,
der Hammer !!
Mc Doof kann dichtmachen.
:prost:
Tom

Vielen herzlichen Dank :-) Freut mich wirklich riesig dass es gefällt :thumb2:
 
Passt ... ;)

Top - Daumen hoch !

BoG
 
Super :respekt: da hast Du aber richtig Aufwand reingesteckt! Das Ergebnis sieht richtig KLASSE aus :gs-rulez:
 
Sehr gut schaut des aus! Und schmeckt sicher besser als das labrige Brot vom heiligen M.

Alsdann: 2x Big-Bruco, 1x große Pommes mit 1x Ketchup und 1 großes Cola, zum mitnehmen bitte. Nein, kein Salat dazu und danke, nein, auch keine Apfeltasche.
Ich bin in 3 bis 4 Stunden da. ;)
 
Alsdann: 2x Big-Bruco, 1x große Pommes mit 1x Ketchup und 1 großes Cola, zum mitnehmen bitte. Nein, kein Salat dazu und danke, nein, auch keine Apfeltasche.
Ich bin in 3 bis 4 Stunden da. ;)
Macht dann 10,80 € ... fahren sie bitte zum Schalter 2 :-D
:thumb1:
 
Schnäppchen!
bin gleich da :lach:
 
Schön nachgebaut, aber sicher besser als das Original.
2x50 Gramm, das ist die Menge, die mich satt macht, seit der Magen weg ist. :(
 
Sehr schön! Wird mal nachgebaut!
 
Sauber soge Bernd :thumb2:.
unserem neuen Fleischwolf
Immer schön am aufrüsten :D
Das war schon wirklich sehr nah am Original. Absolut lecker !!

Glaub ich sofort.
Wenn ich die Wahl hätte zwischen Original und deinen,.........
natürlich deinen :-):-):-).
Muß ja nicht immer genau wie das Vorbild schmecken, kommt oft was besseres raus :-).
Hab auch mal probiert nen King nachzubauen (Geh noch lieber zu BK wenns mal ist :D). Kinder aber lieber zum Goldenen M.
Nicht ganz geschafft, aber is ne lecker Burgersoße entstanden, die es immer zu burger bei uns gibt.

Aber wie schon gesagt, von deinem bitte 2× (ohne Pommes) und a sprite ohne Eis :D.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 933
Immer schön am aufrüsten :D
Das macht dieses Forum hier aus ... da kann man ja schon fast nicht anders :D
Nicht ganz geschafft, aber is ne lecker Burgersoße entstanden, die es immer zu burger bei uns gibt.
Klingt interessant :thumb2:
Aber wie schon gesagt, von deinem bitte 2× (ohne Pommes) und a sprite ohne Eis :D.
Also ich hab einen geschafft und war wirklich satt. Aber bitte ... der Kunde ist König ... 2x für F.J. :-D
Sprite hab ich leider nicht ... hab nur Karlskrone :rotfl:

Gruß in den Woid :prost:
 
Zurück
Oben Unten