• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Da ich kein Gurkenrelish finden konnte, muss ich den Selbstversuch noch ein zweites Mal Wagen.
Moin Achim,

ich nehme an Stelle von Gurkenrelish für meine Burgersauce immer die Gurkenscheiben aus dem "Hengstenberg Dänischer Gurkensalat". Die sind süßsauer und passen nmM hervoragend. Für ca. 120ml Sauce (reicht uns für 2 Burger) nehme ich ca. 7 Scheiben Gurken und hacke die ganz fein.Die kommen dann mit etwas Gurkenwasser in die Sauce. Meistens nehme ich noch 2 kleine rote Jalapenos aus dem Glas, ebenfalls klein gehackt mit dazu.

Viel Spaß für dein Jahresevent.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Danke Martin @emmeff !

Ich werde wohl noch ein paar Testläufe startenmüssen - oder dürfen... Deine Idee nehme ich gerne mal auf! Und vom Event des Jahres werde ich berichten (sofern sich nicht dieTagesthemen dafür interessieren sollten :D )

Gruß,
Achim
 
Mal wieder nachgebaut :thumb2:

DSC_0703.JPG
DSC_0704.JPG
DSC_0705.JPG
DSC_0706.JPG
DSC_0707.JPG
DSC_0708.JPG
DSC_0709.JPG
DSC_0710.JPG
DSC_0711.JPG
DSC_0712.JPG
DSC_0715.JPG
DSC_0716.JPG
 
Wonderful:v:
 
Und schon wieder nachgebaut ... :messer:
allerdings in der Light Version ... ohne doppelten Boden ;)

DSC_0974.JPG
DSC_0976.JPG
DSC_0977.JPG
 
Bernd, hör bitte auf damit... ist ja absolute Reizüberflutung :santamad:
 
Bernd, aus gegebenem Anlass erlaube mir deinen Fred wieder etwas zu pushen ;-)
Danke für's Anfixen :thumb2:


20210523193245_IMG_4116.JPG
 
sieht top aus :sabber:
 
Zurück
Oben Unten