Leute, stellt Euch vor, es gibt noch Erdenbewohner, die Sachen zu verschenken haben... und was für welche:
Einen 3-teiligen Räucherschrank, Marke Eigenbau, absolut stabil! Leider hat der Zahn der Zeit schon etwas daran genagt, weil er im Freien stand. Er ist aus normalem ST37 Stahl, aba
einen geschenkten Gaul schaut ma ned ins Maul...
Nun will ich ihn halt optisch a bissl aufpimpen, nur kenn i mi halt nur mit Holz aus, Stahlmäsig ned so gut
Wäre erfreut, wenn von den Fachleuten hier im Forum ein paar Vorschläge kämen, so long...
Gruss, n8fahrer
Einen 3-teiligen Räucherschrank, Marke Eigenbau, absolut stabil! Leider hat der Zahn der Zeit schon etwas daran genagt, weil er im Freien stand. Er ist aus normalem ST37 Stahl, aba
einen geschenkten Gaul schaut ma ned ins Maul...
Nun will ich ihn halt optisch a bissl aufpimpen, nur kenn i mi halt nur mit Holz aus, Stahlmäsig ned so gut
Wäre erfreut, wenn von den Fachleuten hier im Forum ein paar Vorschläge kämen, so long...
Gruss, n8fahrer
Was für ein geiles Teil! Hat der Verschenker noch mehr zu verschenken?
Aber mann/frau stelle sich vor, ich konnte dieses heisse Sportgerät vor der bösen Zange beim örtlichen Verschrotter retten
Der Vorbesitzer wollte ihn allen Ernstes auf den Müll schmeissen, da "er nix damit anfangen kann und er nur immer im Weg steht..."
Werde auch Bilder machen. Aber er hat schon Arbeit, z.B. am Glutkasten, der war vom Rost schon verdammt mitgenommen. Aber der Meister sagte: Das kriegen wir schon...