• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hab ein neues Sportgerät geschenkt bekommen...

n8fahrer

Fleischzerleger
15+ Jahre im GSV
Leute, stellt Euch vor, es gibt noch Erdenbewohner, die Sachen zu verschenken haben... und was für welche: :sabber: Einen 3-teiligen Räucherschrank, Marke Eigenbau, absolut stabil! Leider hat der Zahn der Zeit schon etwas daran genagt, weil er im Freien stand. Er ist aus normalem ST37 Stahl, aba :roll: einen geschenkten Gaul schaut ma ned ins Maul... :evil: Nun will ich ihn halt optisch a bissl aufpimpen, nur kenn i mi halt nur mit Holz aus, Stahlmäsig ned so gut :( Wäre erfreut, wenn von den Fachleuten hier im Forum ein paar Vorschläge kämen, so long... :prost: Gruss, n8fahrer
4089_odc_100408_041_1.jpg

4089_odc_100408_058_1.jpg

4089_odc_100408_051_1.jpg

4089_odc_100408_046_1.jpg

4089_odc_100408_015_1.jpg
 
Morgen, leider ned!!! :cry: Aber mann/frau stelle sich vor, ich konnte dieses heisse Sportgerät vor der bösen Zange beim örtlichen Verschrotter retten :patsch: Der Vorbesitzer wollte ihn allen Ernstes auf den Müll schmeissen, da "er nix damit anfangen kann und er nur immer im Weg steht..." :patsch: :patsch: :patsch: Gestern dann sofort unseren alten 124er Kombi umgelassen, dahin, und das gute Teil in den Kofferraum und von dannen gebraust, ned dass er sich´s anders überlegt... :roll: Und jetzt steht er erstmal in unserer gut versperrten Garage :evil:
 
Hallo,

lass das Ding sandstrahlen und spritze es mit Ofenrohrfarbe.
Dann volles Programm ausbrennen, um die Farbe zu härten und die Schadstoffe zu verbrennen.

Danach kannst du heiß- oder kalträuchern wie du willst.


Viel spass mit dem Teil.

Gruß
 
Hey n8fahrer,
den hätt ich auch genommen.
Wie meine Vorredner schon erwähnt haben, würde ich ihn auch Sandstrahlen lassen und mit Temperaturbeständiger Farbe lackieren lassen.Dann hält der ewig.



Oder du baust ihn um ;-)
2851_standuhr_1.jpg


aber wäre zu schade :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Nun gut, Sandstrahlen und mit Ofenfarbe behandeln, das krieg ich gebacken... Leider ist er nur von oben zu bestücken, würdet Ihr eventuell vorne ne Tür reinmachen??? Im Moment scheint er mir hauptsächlich für Fisch, bzw Aal gebaut worden zu sein. Von dem ich ihn hab, dessen Vater hat ihn gebaut, leider lebt aber der gute Mann nicht mehr, sodass ich danach auch leider nicht fragen kann, Schade. :(
 
Was die Leute alles wegschmeißen :patsch:

Wie hoch ist den das Teil?
Von oben bestücken sollte kein Problem sein.

Wenn Du eine Tür reinmachen willst, muss Du die Front als Rahmen ausbilden.
Sonst verliert das Teil seine Stabilität.

:prost:
 
Hi,

geiles Ding.
Ich würde ne Türe reinflexen und 4-5 Roste einbringen. Dann strahlen und lackieren.

PS.: Deine Fettdruck-Taste klemmt. ;-)
 
Also so ein Ding würde ich mir auch schenken lassen, bin schon gespannt wie es nach der Restaurierung aussieht.
 
Moin, Moin,
hab das teil jetzt seit einer Woche beim SmV, Schlosser meines Vertrauens, und will heute mal schauen, wie weit er schon ist... :D Werde auch Bilder machen. Aber er hat schon Arbeit, z.B. am Glutkasten, der war vom Rost schon verdammt mitgenommen. Aber der Meister sagte: Das kriegen wir schon... :D :D :D
Werde Euch auf dem Laufenden halten,
Gruss, Wolfi
 
Zurück
Oben Unten