• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

hab heut mittag....

Sauber ! Hat sich also was ergeben....

Glückwunsch und alles Gute für die neue Aufgabe !
Wann gehst los ?

Grüße...
 
a.n.d.e.r.l schrieb:
.... meine job-kündigung ausgeführt, und vor 2 minuten meinen neuen arbeitsvertrag unterschrieben.
bin jetz a bissi glücklich :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Hätte man da nicht ne Abfindung rausschlagen können? :roll: ich kann's einfach nicht lassen als alter Abfindungsschinder
Alles Gute im neuen Job, mit hoffentlich tauglichen Kollegen und natürlich süßen Kolleginnen mit großer Oberwei ... ach, lassen wir das. Alles Gute. :prost:
 
Congrats auch von mir :D
 
Zurück
Oben Unten