• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hab ich heute gefunden

ElBertho

Recycling-König
10+ Jahre im GSV
Einen sprechenden Flachenöffner
Wenn ich ichn an den Kronenkorken setze, sagt er mir --- meiner Orientierung nach mit der Stimme von Mattias Reim --- "Mach mich auf mach mich leer". Einfach geil.
Gruß Günni
WP_20171206_19_25_56_Pro.jpg
WP_20171206_19_27_19_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20171206_19_25_56_Pro.jpg
    WP_20171206_19_25_56_Pro.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 698
  • WP_20171206_19_27_19_Pro.jpg
    WP_20171206_19_27_19_Pro.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 679
Was es nicht alles gibt :hmmmm:
Nein, das brauch ich nicht ........... ganz sicher nicht ....... nö nö .......... wo hast Du den her?
Gruß, Norbert :prost:
 
@ElBertho und ich dachte schon, Du wärst im Winterschlaf:D
 
Bin doch kein Igel. Nee da kommt noch mehr, nur der gefiel mir heute so gut dass ich ne Euch zeigen musste.
Gruß Günni
 
@Hualan, wie war das? Wer lesen kann .....usw. Ich hab ihn natürlich gefunden, kaufen würd ich sowat nich, zum Anderen wirds wohl en Werbeartikel von debitel gewesen sein, war noch orginal verpackt, folglich nie benutzt sonst hätt er nicht am Container in einer Krabbelkiste gelegen.
Gruß Günni
 
Na, das hat sich ja wieder mal gelohnt!
 
Zurück
Oben Unten